Bundesliga 22/23 24.Spieltag: Bayern München - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Schönes Tor. Klasse Vorarbeit von Cancelo. Der Junge ist in der Offensive definitiv eine Bereicherung, die Hereingaben sind wirklich stark.

Bronx Bull

Bankspieler
Gravenberch und Mazraoui bekommen auch noch ein paar Minuten. Davies und Musiala gehen dafür vom Platz. Gute Wechsel!

Bronx Bull

Bankspieler
Am Ende ein völlig verdienter Sieg und auch eine starke Leistung. Es war wichtig, auf Paris heute einen Sieg folgen zu lassen. Es ist ja dann mental doch nicht so leicht, nach einem Spiel wie gegen PSG gegen eine aggressive und körperbetonte Mannschaft wie Augsburg im „grauen Ligaalltag“ zu glänzen. Hat was von Chicken Nuggets nach einem Sterne-Dinner – in der Vergangenheit ist man ja schon das ein oder andere Mal nach großen Champions League-Schlachten auf die Nase gefallen.

Heute hatte ich nach dem frühen Gegentor kurz die Befürchtung, dass das schiefgehen könnte, aber dann hat die Mannschaft überragend reagiert und Augsburg phasenweise nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Auch nach dem Elfmeter hatte ich keine große Sorge, dass das Spiel noch kippen könnte. Irgendwie hat man dafür zu viel Souveränität ausgestrahlt, obwohl man in der zweiten Hälfte vom Gas gegangen ist. Das späte 5:3 ist trotzdem ärgerlich und unnötig. Aber im Endeffekt haben die Augsburger nicht aufgesteckt und sich das knappere Ergebnis auch erarbeitet.

Cancelo war heute bärenstark, Mané mit anderthalb Torvorlagen und großem Engagement, außerdem eine einwandfreie Performance von Sané. Dazu Spielzeit für Tel, Gravenberch und Mazraoui. Ein rundum gelungener Samstagnachmittag in meinen Augen.

THEKAISER99

Social Media Team
3 Tore in München erzielt.
Zwar keine Punkte am Ende aber ist doch gar nicht mal so schlecht. Die Jungs geben nicht auf. Und das ist der Unterschied zur Hinrunde.
Und das feier ich. :)
Nächste Woche wieder Heimspiel. Mal schauen ob man dann den 5. Heimsieg nacheinander holt.

P.S: Glückwunsch zum Sieg an die Bayern!

Solomo

Hundsbua
3 Gegentore gegen so einen Gegner zum weh.
Du siehst das Spiel heute für mich die ganze Zeit viel zu negativ. Das 0:1 war eine sehr starke Einzelleistung, der Elfer einfach mega unglücklich und das dritte Tor hat niemand mehr interessiert. Pavard wollte halt keine gelbe Karte haben. Zurecht.

Ansonsten hat man die Partie über 90 Minuten klar beherrscht, Laufbereitschaft war top und das Kombinationsspiel auch. Man hätte noch konsequenter auf mehr Tore gehen können, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Für mich war es eine der besten Saisonleistungen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Du siehst das Spiel heute für mich die ganze Zeit viel zu negativ. Das 0:1 war eine sehr starke Einzelleistung, der Elfer einfach mega unglücklich und das dritte Tor hat niemand mehr interessiert. Pavard wollte halt keine gelbe Karte haben. Zurecht.

Ansonsten hat man die Partie über 90 Minuten klar beherrscht, Laufbereitschaft war top und das Kombinationsspiel auch. Man hätte noch konsequenter auf mehr Tore gehen können, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Für mich war es eine der besten Saisonleistungen.
Hast ja recht

Oben