Bronx Bull
Bankspieler
Du siehst das Spiel heute für mich die ganze Zeit viel zu negativ. Das 0:1 war eine sehr starke Einzelleistung, der Elfer einfach mega unglücklich und das dritte Tor hat niemand mehr interessiert. Pavard wollte halt keine gelbe Karte haben. Zurecht.
Ansonsten hat man die Partie über 90 Minuten klar beherrscht, Laufbereitschaft war top und das Kombinationsspiel auch. Man hätte noch konsequenter auf mehr Tore gehen können, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Für mich war es eine der besten Saisonleistungen.
Absolute Zustimmung! Ich bin ja durchaus einer der kritischeren Beobachter hier und sammere gerne herum, aber heute gab‘s für mich kaum etwas auszusetzen. Gegentore hin, Gegentore her.
Sky spricht übrigens von einem Doppelkontakt beim Elfmeter und sagt, dass das Tor nicht hätte zählen dürfen. Wie eben schon geschrieben: Für mich war das nicht wirklich zu erkennen, ganz anders als beispielsweise bei Kainz damals im Pokal. Deswegen war die Entscheidung auf Tor in meinen Augen absolut in Ordnung.