Bundesliga 22/23 24.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Nächste Woche holt Stuttgart und Hoffenheim 3 Punkte, Bochum 1 Punkt und Schalke und Hertha sind auf 17 und 18.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Ducksch direkt schon wieder mit Holzfuß unterwegs.
Ich raffs nicht Werner! Gib dem mal ne Pause ey! Q.E.D.
Wobei heute echt so ziemlich das Letzte Aufgebot bei Werder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Und der schnelle Ausgleich auch klar mit der Abwehr!
Und wieder so ne Gurke. Die nächste völlig unnötige Niederlage weil vorn einfach keiner neben Füllkrug halbwegs
Bundesligaformat hat als Stürmer.
Auch jede Woche diesen Jung sehen zu müssen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Verstehe nicht, warum man die 2 8er raus nimmt, und stattdessen Philipp bringt. Die 8chter haben doch erst den Raum geöffnet. Schon nach dem Stage Wechsel haben wir aufgehört, Fussball zu spielen. Dann wurde nur noch blind nach vorne gekloppt...
Dann doch lieber die 3er Kette auflösen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Verstehe nicht, warum man die 2 8er raus nimmt, und stattdessen Philipp bringt. Die 8chter haben doch erst den Raum geöffnet. Schon nach dem Stage Wechsel haben wir aufgehört, Fussball zu spielen. Dann wurde nur noch blind nach vorne gekloppt...
Dann doch lieber die 3er Kette auflösen.
Jop und einen Buchanan als LAV zu bringen ist auch völlig sinnlos.
Dann standen sich 3 leute vorne auf den Füssen und trotzdem ist keiner da der die Ablagen von Füllkrug verwertet.
Ich weiß das ich da sehr monoton bin aber ich kann Ducksch echt nicht mehr sehen.
Für jede gute Aktion hat der 3-4 dinger drin wo er einfach nur dumm läuft oder kurze Ablagen etc versucht.
Natürlich waren das auch wieder alles krumme unglückliche Dinger gegen uns! Abgefälscht flipper etc.
Das wir heute ne gute Offensive zwingend gebraucht hätten war bei den Ausfällen in der Defensive eh klar.
Aufbauspiel von hinten war auch kaum möglich, aber Werner hält ja trotzdem ähnlich stur wie Florian an seinem System fest.

Verstehe ich nicht und ist gefährlich und kann wieder ein negativer Selbstläufer werden, der dann doch noch mitten im Abstiegskampf
enden.
Wie oft war Phillip eigentlich am Ball nach seiner Einwechslung?
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Jop und einen Buchanan als LAV zu bringen ist auch völlig sinnlos.
Dann standen sich 3 leute vorne auf den Füssen und trotzdem ist keiner da der die Ablagen von Füllkrug verwertet.
Ich weiß das ich da sehr monoton bin aber ich kann Ducksch echt nicht mehr sehen.
Für jede gute Aktion hat der 3-4 dinger drin wo er einfach nur dumm läuft oder kurze Ablagen etc versucht.
Natürlich waren das auch wieder alles krumme unglückliche Dinger gegen uns! Abgefälscht flipper etc.
Das wir heute ne gute Offensive zwingend gebraucht hätten war bei den Ausfällen in der Defensive eh klar.
Aufbauspiel von hinten war auch kaum möglich, aber Werner hält ja trotzdem ähnlich stur wie Florian an seinem System fest.

Verstehe ich nicht und ist gefährlich und kann wieder ein negativer Selbstläufer werden, der dann doch noch mitten im Abstiegskampf
enden.
Wie oft war Phillip eigentlich am Ball nach seiner Einwechslung?

Naja, Buchanan sehe ich dann doch lieber als Jung in einer offensive Phase. Hinten macht man dann auf, ist dann aber so.

Philipp ist immer eine Katastrophe, komplett unsichtbar. Sehe auch kein Upgrade zu Burke.

Aber Werner hat Stages Aktionen im letzten Drittel kritisiert. Schön und gut, aber als er runter war kamen wir nicht mal mehr klar in den Strafraum…
 
Oben