Verstehe nicht, warum man die 2 8er raus nimmt, und stattdessen Philipp bringt. Die 8chter haben doch erst den Raum geöffnet. Schon nach dem Stage Wechsel haben wir aufgehört, Fussball zu spielen. Dann wurde nur noch blind nach vorne gekloppt...
Dann doch lieber die 3er Kette auflösen.
Jop und einen Buchanan als LAV zu bringen ist auch völlig sinnlos.
Dann standen sich 3 leute vorne auf den Füssen und trotzdem ist keiner da der die Ablagen von Füllkrug verwertet.
Ich weiß das ich da sehr monoton bin aber ich kann Ducksch echt nicht mehr sehen.
Für jede gute Aktion hat der 3-4 dinger drin wo er einfach nur dumm läuft oder kurze Ablagen etc versucht.
Natürlich waren das auch wieder alles krumme unglückliche Dinger gegen uns! Abgefälscht flipper etc.
Das wir heute ne gute Offensive zwingend gebraucht hätten war bei den Ausfällen in der Defensive eh klar.
Aufbauspiel von hinten war auch kaum möglich, aber Werner hält ja trotzdem ähnlich stur wie Florian an seinem System fest.
Verstehe ich nicht und ist gefährlich und kann wieder ein negativer Selbstläufer werden, der dann doch noch mitten im Abstiegskampf
enden.
Wie oft war Phillip eigentlich am Ball nach seiner Einwechslung?