Bundesliga 22/23 24.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Hochverdiente Führung zur Pause. Die Diskrepanz zwischen Heim und Auswärts ist echt erschreckend
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Sorry aber was soll an der Handszene eine natürliche Haltung gewesen sein?

Aber das Pauseninterview mit Pantelic :jubel:

 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
In Leipzig überschlagen sich die Ereignisse.
Erst verschossener Elfer von Plea und paar Minuten später die Führung von Leipzig durch Werner.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Mit dem Unentschieden werden weder die Eintracht noch Stuttgart zufrieden sein... aber am Ende wohl leistungsgerecht
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schönes 3:0 gegen Gladbach. Nach dem Spielverlauf am Ende alles optimal gelaufen für RB. Gladbach ist im absoluten Mittelmaß angekommen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.068
Punkte
113
Bei Freiburg - Hoffenheim sieht man keinen Unterschied im Spiel zwischen dem
Vierten und dem Letzten
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Bei Freiburg - Hoffenheim sieht man keinen Unterschied im Spiel zwischen dem
Vierten und dem Letzten
Die einen hatten Donnerstag ein europoapokalspiel und die anderen bleiben unter Ihren Möglichkeiten.
(Superstar und Toptalent Geiger btw. :LOL:
Und Bumms da regeln die Freiburger doch noch"
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Irgendwie fies, aber ich feiere den Platzverweis für Kabak. Dieser Sch... muss endlich mal aufhören.

Wäre das auch so, wenn ein Kimmich für sowas im Topspiel gegen Dortmund in der 35. schon Gelb-Rot bekäme? Nach Gelb für Meckern in der 20. ? :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wäre das auch so, wenn ein Kimmich für sowas im Topspiel gegen Dortmund in der 35. schon Gelb-Rot bekäme? Nach Gelb für Meckern in der 20. ? :saint:
Ja. Ich habe glaube ich Kimmich da noch nie verteidigt. Ich bin nicht dafür, jedes "ach komm" nach Pfiff oder jedes Wort zum Schiri mit gelb zu ahnden. So ein bisserl Emotion gehört dazu.

Den Ball mitnehmen, den Schiri anbrüllen und bestürmen, Gelb fordern, etc. gehört für mich "gelb gemacht". Punkt.

Ich habe mir heute ein Bezirksliga-Spiel angesehen. Ein Spieler war nach jedem Pfiff gestikulierend beim Schiri. Ich verstehe einfach nicht, warum der nicht beim dritten mal oder so einfach mal gelb kriegt.
 
Oben