Bundesliga 22/23 25.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Braja

Nachwuchsspieler
Der Landsberger sollte dem lieben Gott danken dass Mbappe verletzt und mehr als angeschlagen war. Er wäre sonst schon längst weg vom Fenster. Gut, bis City hat er noch.

Bronx Bull

Bankspieler
Der Landsberger sollte dem lieben Gott danken dass Mbappe verletzt und mehr als angeschlagen war. Er wäre sonst schon längst weg vom Fenster. Gut, bis City hat er noch.

Das ist Bullshit. Bayern spielt heute – leider zum wiederholten Mal – deutlich unter dem eigentlichen Niveau. Das ist lächerlich heute, keine Frage, aber das eigene Potential hat das Team zuletzt sehr deutlich gemacht. Nur können sich die Herren offenbar für die „normalen“ Bundesliga-Spiele oft nicht so wirklich motivieren, was in der Häufigkeit eine ordentliche Frechheit ist. Aber das liegt meiner Meinung nach nicht an Taktik oder Trainer, sondern in erster Linke an den wiederkehrenden Eierschaukel-Phasen des Teams.

Evolution

Bankspieler
Wie man ständig so ungestüm in die Zweikämpfe im 16er gehen kann, bekomme ich aber auch nicht in meinen Kopf. Das ist ja tatsächlich fast in jedem Spiel so, dass da volles Risiko gegangen wird, obwohl kaum Gefahr besteht oder dass dem Gegner aus Unachtsamkeit in die Hacken gelatscht wird. Erinnert mich an die Franzosen bei der WM, die sich ja auf diese Weise auch einige Elfer gefangen haben.

Ansonsten vor allem offensiv eine komplette Nichtleistung. Hat man jetzt unter Nagelsmann leider schon häufiger erleben müssen. Liegt aber natürlich auch daran, dass einige Offensivkräfte meilenweit ihrer Normalform hinterherlaufen.

Solomo

Hundsbua
Das ist Bullshit. Bayern spielt heute – leider zum wiederholten Mal – deutlich unter dem eigentlichen Niveau. Das ist lächerlich heute, keine Frage, aber das eigene Potential hat das Team zuletzt sehr deutlich gemacht. Nur können sich die Herren offenbar für die „normalen“ Bundesliga-Spiele oft nicht so wirklich motivieren, was in der Häufigkeit eine ordentliche Frechheit ist. Aber das liegt meiner Meinung nach nicht an Taktik oder Trainer, sondern in erster Linke an den wiederkehrenden Eierschaukel-Phasen des Teams.
Willst Du ernsthaft mit Braja über irgendwas diskutieren, das mit Bayern zu tun hat? Der hat doch nur seine zerkratzte Schallplatte wieder gefunden, die er immer dann auflegt, wenn Bayern verliert.

Sofakartoffel

Bankspieler
Bayern gegen Ende des Spiels noch mit einigen Chancen, sodass der Ausgleich nicht unverdient gewesen wäre.
Über das gesamte Spiel aber viel zu pomadig. Selbst nach der 1. Hälfte, aus der man glücklicherweise mit einer Führung rausgegangen ist, hat man nichts an der fehlenden Einstellung machen können.
Erst nach dem Rückstand wirklich aufzuwachen ist dann einfach zu spät. Somit verliert man letztlich verdient und steht jetzt gegen Dortmund unter Druck, weil man selbst bei einem Remis hinter ihnen bleibt.

Bronx Bull

Bankspieler
Willst Du ernsthaft mit Braja über irgendwas diskutieren, das mit Bayern zu tun hat? Der hat doch nur seine zerkratzte Schallplatte wieder gefunden, die er immer dann auflegt, wenn Bayern verliert.

Hab nicht drauf geachtet, von wem der Beitrag gewesen ist. Aber selbst wenn ich es gesehen und ignoriert hätte, einen Großteil des Beitrags hätte es sonst nach Abpfiff gegeben. So bedient wie heute war ich in dieser Saison noch nicht, diese Leistung war einfach eine Frechheit von der Mannschaft in Anbetracht der Situation.

Talib

Bankspieler
Uuuuuh, Bayern zeigen nerven.

Darf man sich wieder Hoffnungen machen bis zum 2-5 in der Allianzarena.

zick

Bankspieler
Wenn der BVB am 01.04.2023 einen Punkt aus München mitnehmen sollte, dann hätten wir einen offenen Meisterschaftskampf.:beten:

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Hab nix gesehen, aber FCB bis zur 30. Min mit einem Torschuss und bis zum 2:1 mit deren vier? Sieht nach einer hochverdienten Niederlage aus. Wenn Dortmunds Spielglück anhält, haben die Bayern nächste Woche 4 Pkt Rückstand auf die Tabellenspitze. Das wäre es dann gewesen.

Solomo

Hundsbua
Hab nicht drauf geachtet, von wem der Beitrag gewesen ist. Aber selbst wenn ich es gesehen und ignoriert hätte, einen Großteil des Beitrags hätte es sonst nach Abpfiff gegeben. So bedient wie heute war ich in dieser Saison noch nicht, diese Leistung war einfach eine Frechheit von der Mannschaft in Anbetracht der Situation.
Ja, ist schon so. Überragend gegen PSG, stark gegen Augsburg und dann nach einer kompletten Trainingswoche so eine Leistung und tölpelhaft verursachte Elfer. Dieses Team kann die Spannung nicht hoch halten und der Trainer ist nicht dazu da, jeden einzelnen Spieler an die Hand zu nehmen. Gegen Dortmund kommt jetzt vermutlich wieder ne Premiumleistung. Oder es läuft wie 2011, wo alle Hoffnung auf dem Heimspiel ruhte und man dann recht chancenlos mit 1:3 unterging.
Trap würde jetzt seine Wutrede bringen...

Oben