Oh ja. Irre wie der teilweise 3, 4 stehen lässt, nur um dann am Ende eine schlechte Entscheidung zu treffen.Grottig von Diaby.
Sieht nicht so aus als ob er uns heute den gefallen macht......Meine Hoffnung ruht auf Hradecky
Der Landsberger sollte dem lieben Gott danken dass Mbappe verletzt und mehr als angeschlagen war. Er wäre sonst schon längst weg vom Fenster. Gut, bis City hat er noch.
Willst Du ernsthaft mit Braja über irgendwas diskutieren, das mit Bayern zu tun hat? Der hat doch nur seine zerkratzte Schallplatte wieder gefunden, die er immer dann auflegt, wenn Bayern verliert.Das ist Bullshit. Bayern spielt heute – leider zum wiederholten Mal – deutlich unter dem eigentlichen Niveau. Das ist lächerlich heute, keine Frage, aber das eigene Potential hat das Team zuletzt sehr deutlich gemacht. Nur können sich die Herren offenbar für die „normalen“ Bundesliga-Spiele oft nicht so wirklich motivieren, was in der Häufigkeit eine ordentliche Frechheit ist. Aber das liegt meiner Meinung nach nicht an Taktik oder Trainer, sondern in erster Linke an den wiederkehrenden Eierschaukel-Phasen des Teams.
Also Xabi Alonso >> Mbappe >> Nagelsmann?Der Landsberger sollte dem lieben Gott danken dass Mbappe verletzt und mehr als angeschlagen war. Er wäre sonst schon längst weg vom Fenster. Gut, bis City hat er noch.
Der ist kein Mentalitätsmonster.Hat Frimpong eigentlich eine Ausstiegsklausel? Frag für einen Freund…
Der ist kein Mentalitätsmonster.
Kommt schon noch, hab mit einem Kumpel ne wette laufen dass wir max den Pokal holen und zur neuen Saison Tuchel unser neuer Coach sein wird.Der Landsberger sollte dem lieben Gott danken dass Mbappe verletzt und mehr als angeschlagen war. Er wäre sonst schon längst weg vom Fenster. Gut, bis City hat er noch.
Da würde ich volle Kanne dagegen wetten, auch wenn ich nie wette.Kommt schon noch, hab mit einem Kumpel ne wette laufen dass wir max den Pokal holen und zur neuen Saison Tuchel unser neuer Coach sein wird.
Willst Du ernsthaft mit Braja über irgendwas diskutieren, das mit Bayern zu tun hat? Der hat doch nur seine zerkratzte Schallplatte wieder gefunden, die er immer dann auflegt, wenn Bayern verliert.
Hat Frimpong eigentlich eine Ausstiegsklausel? Frag für einen Freund…
Ja, ist schon so. Überragend gegen PSG, stark gegen Augsburg und dann nach einer kompletten Trainingswoche so eine Leistung und tölpelhaft verursachte Elfer. Dieses Team kann die Spannung nicht hoch halten und der Trainer ist nicht dazu da, jeden einzelnen Spieler an die Hand zu nehmen. Gegen Dortmund kommt jetzt vermutlich wieder ne Premiumleistung. Oder es läuft wie 2011, wo alle Hoffnung auf dem Heimspiel ruhte und man dann recht chancenlos mit 1:3 unterging.Hab nicht drauf geachtet, von wem der Beitrag gewesen ist. Aber selbst wenn ich es gesehen und ignoriert hätte, einen Großteil des Beitrags hätte es sonst nach Abpfiff gegeben. So bedient wie heute war ich in dieser Saison noch nicht, diese Leistung war einfach eine Frechheit von der Mannschaft in Anbetracht der Situation.