Bundesliga 22/23 27.Spieltag: SC Freiburg - Bayern MĂŒnchen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
BeitrÀge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Bayernspeiler haben einfach alle Nervenprobleme, zumindest sehr viele. Also nix fĂŒr ungut, aber ein Lewy ist einfach unersetzbar, der hĂ€tte Streich schon 3-4 Dinger reingeknallt seit der 1. Spielminute am Dienstag.
Diese Nervenflatterei der SanĂ©s, Musialas und Co ist einfach spĂŒrbar. Und mich wĂŒrde echt nicht wundern, wenn das heut wieder eine Niederlage oder ein Unentschieden wird.

Mir soll s REcht sein. :D
 

Roneem10

Bankspieler
BeitrÀge
3.155
Punkte
113
PĂŒnktlich zum Duell gegen Man City unsere Gesamte Offensive komplett außer Form.

SanĂ© bekommt keinen 3m Pass an den Mann aber schießt de Ligt ins Krankenhaus...passt ganz gut.
 

Fathi8

Bankspieler
BeitrÀge
2.026
Punkte
113
FĂŒr mich auch OK weiterlaufen zu lassen. Er trifft erst den Ball (leicht) und dann ist es fĂŒr mich ein ineinander reinrutschen und Schienbein gegen Schienbein. Kein Tritt etc.
Bayern ĂŒberlegen, aber der Killerinstinkt fehlt einfach. Wird ne komplizierte zweite HĂ€lfte..vor allem wenn Streich sein Team auf die großen RĂ€ume in der Bayern Defensive hinweist und die SC Jungs noch etwas Lunte riechen.
 

Piaget

Bankspieler
BeitrÀge
1.766
Punkte
113
Bayern spielt gut und hat echt ein paar gute Chancen gehabt. Aber Freiburg auch. Und irgendwie bin ich froh wenn ein Bayer auch mal eine gelbe Karte kriegt. Das Höler Ding zu ĂŒbersehen, okay. Aber das letzte Foul von Sane fĂŒhrt dazu, dass Freiburgs Angriff unterbrochen wird. Und sie können den Freistoss nicht ausfĂŒhren, weil Halbzeit ist. Tolle Bestrafung also fĂŒr Bayern.
 

Roneem10

Bankspieler
BeitrÀge
3.155
Punkte
113
Ziemlich ĂŒbel was die da vorne veranstalten. ManĂ© und Gnabry richtig schlecht. SanĂ© und MĂŒller bemĂŒhen sich immerhin
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.519
Punkte
113
Langsam sollte man eine der dicken Chancen nutzen
 

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
26.805
Punkte
113
Konnte nur so gehen, wenn man die anderen verf*ckelt. ZĂ€hlt aber auch.
 
Oben