Bundesliga 22/23 28.Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Vorne kein Spieler in Form und einen wirklichen Vollstrecker hat man eh nicht. Das ist hausgemacht und nur die Überperformance von Choupo hat phasenweise über diese Kaderlücke hinweg getäuscht.

Hinten steht man dafür eigentlich ganz sicher, hat aber einfach überhaupt kein Glück. So gar nicht. Jeder Schuss geht auch rein. Und da muss man auch über Sommer reden, der nicht an seine Gladbacher Leistungen gegen Bayern anknüpfen kann. Nicht falsch verstehen, er macht seinen Job gut und seine Verpflichtung war die richtige Entscheidung, aber bisher hat er Bayern eher ein paar Punkte gekostet als gerettet und strahlt auch am Ball oft keine Sicherheit aus – der Dank geht an dieser Stelle nochmal an den Brötchenholer.

Tuchel ist da gerade eigentlich die ärmste Sau. Im Team laufen einige Sachen fundamental schief, aber das kann er in dieser kurzen Zeit auch kaum ändern. Ich glaube fest, dass er der richtige Trainer ist. Aber diese Saison kann nur gerettet werden, wenn die Mannschaft mal so langsam den Arsch hochkriegt. Da fehlt total der Drive, die Konzentration und die Wachsamkeit. Das ist erschreckend, wie pomadig man sich gerade vor dem Tor anstellt.

Tony Jaa

Bankspieler
Die drei Dortmunder Bad Boys scheinen die Bayern mental ziemlich gebrochen zu haben,

Roneem10

Bankspieler
Tzzz Wahnwitz das man echt noch 1. ist. Hinten fängt man sich jeden Schuss der aufs Tor kommt ne Bude und vorne....ich kann es nicht mal beschreiben wie schlecht das ist.

Ich gehe morgen in die Kirche und zünde ne Kerze für Choupo an.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der BVB holt aber die Punkte trotz schlechten Spielen.
Ihr doch auch..
Passt irgendwie auch zum Verein FC Bayern momentan dieses Bild. Wieso hat der ein Luxemburger Kennzeichen btw?
kingsley-coman-01.jpg

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ihr doch auch..
Passt irgendwie auch zum Verein FC Bayern momentan dieses Bild. Wieso hat der ein Luxemburger Kennzeichen btw?
kingsley-coman-01.jpg

Auto war geliehen.

El Demoledor

Bankspieler
Ihr doch auch..
kingsley-coman-01.jpg

Nur blöd, dass der Artikel von Ende 2018 ist...

Daher stellt sich mir gerade die Frage was das soll?
Passt also irgendwie auch gar nicht zum Verein FC Bayern momentan dieses Bild. Ist einfach nur ein richtig schlechter Post der nur provozieren soll.

Dass Bayern genau wie Dortmund eine peinliche Saison spielt ist offensichtlich, dennoch sollte man bei aller berechtigten Kritik fair bleiben und nicht olle Kamellen rauskramen!

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
@John Lennon Laut quelle ist das Foto von 2022
2018 gabs noch keinen 720S Spider. Es geht auch weniger um das Auto als um die Pose.

Ich denke den Bayern würde ein Umbruch gut tun. Da sind doch einge denen der Auftritt außerhalb des Platzes wichtiger ist als auffem Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Oben