Bundesliga 22/23 28.Spieltag Konferenz


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Ok, man kann das Thema Nachspielzeit natürlich auch dadurch uninteressant machen, indem man einfach mal nen Freistoß reinlötet. :D(y)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Christensen ist einfach kein guter Torwart. Kempf mit Upamecano Auftritt.
@MS Glückwunsch gönne ich dir.

Schwarz muss jetzt gehen. Egal wer kommt, Veränderung ist jetzt halt wichtig. Noch sehe ich nicut schwarz.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das mit den "guten Leistungen" von Hertha kann ich echt nicht mehr hören. Immer wenn ich die sehe, ist das die totale Hammerwerfertruppe. Die Entlassung von Schwarz ist überfällig. Hoffentlich hält man an ihm fest.
Verstehe es auch nicht. Hertha lebt von den 2-3 Einzelkönnern. Wirkt auf mich wie ne Streetball Truppe, mit Schwarz als buddy von allen und KPB als eigentlichem Coach, mit dem man es sich nicht verscherzen sollte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.710
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit Jenz ist Schalke ungeschlagen, oder? Das ist schon ein verdammt starker Transfer gewesen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Verstehe es auch nicht. Hertha lebt von den 2-3 Einzelkönnern. Wirkt auf mich wie ne Streetball Truppe, mit Schwarz als buddy von allen und KPB als eigentlichem Coach, mit dem man es sich nicht verscherzen sollte.

Anfangs der Saison waren die Leistungen tatsächlich noch gut. Wieso Schwarz das System umgestellt hat, keine Ahnung.
Aber du sagst es schon richtig, aktuell wirkt es manchmal ganz nett, weil man halt eigentlich schon wirklich Qualität vorne hat und diese ab und an aufblitzt. Aber deswegen ist die Leistung lange schon nicht mehr gut.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
"Sie sind doch über die Woche emotionalisiert worden für dieses Spiel?" :crazy:

Wollte man das Unwort schlechthin benennen, im Sport der letzten 10 Jahre, es wäre "Emotionen". Ist das nervig. :wallbash:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es ist so geil, dass du immer Marius Bülter hervorhebst: Kommt aus meiner Heimatgegend und hat bei Preußen gespielt. So'n richtiger teutscher Jung.

Gönn dir heute!!!
Ich tue das, weil du ihn nicht kennst. So zumindest deine Behauptung vorm Derby.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Brunner, Skarke, Yoshida, Fährmann verletzt. Krauß 5. Gelbe Karte. Teuer bezahlter Sieg.
Yoshida hatte sich doch schon im Vorfeld verletzt, oder? Latza hat das für Krauß heute erstaunlich ok gemacht, finde ich. Skarke heute natürlich mit spektakulärer Anfangsphase, aber grundsätzlich ist Karaman für mich nicht zwingend ein Downgrade, ebenso wie bei Uronen für Brunner (sofern die Spieler wirklich ausfallen sollten).
Fährmanns Ausfall würde da schon schwerer wiegen. Andererseits: wenn man Schwolow noch eine gute Leistung zutrauen kann, dann wohl am Ehesten gegen Freiburg. Da hatte er seine mit Abstand beste Zeit und (hab's mal nachgeguckt) gegen Freiburg hat er danach auch immer ganz gute Noten bekommen (Hinspiel beim Kicker 2,5 . bei Hertha 3 x 2,5, 1x 3,5), besser als sein Saisonnotenschnitt. Heißt natürlich nix, aber man muss ja immer positiv denken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Glückwunsch an Schalke. Habe mit der Saison schon abgeschlossen. Am besten steigt Bielefeld auch noch ab, damit ich nächstes Jahr nicht mal mein Heimspiel habe. Ist doch nur noch zum kotzen, hätte einfach als sechs jähriger Bayern Fan bleiben sollen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.763
Punkte
113
Ich tue das, weil du ihn nicht kennst. So zumindest deine Behauptung vorm Derby.

Ich weiß eh, ich kenne eher wenige deutsche Provinzkicker! Bin auch wirklich nur ein Durchschnittsgucker.

Aber ich freu mich für dich, dass er bei S04 Tore schießt, wie ein junger Gott. Ich hoffe auch, dass Schalke drin bleibt.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Ist doch nur noch zum kotzen, hätte einfach als sechs jähriger Bayern Fan bleiben sollen.
Den einfachen Weg gehen kann doch jeder. Hast einen steinigeren, weniger offensichtlichen gewählt, das zählt was und das nimmt dir auch keiner mehr. Frust aussitzen und weiter mitfiebern. Hab´ ich in den Achtzigern so gemacht und die letzten Saisons auch. Also Kopf hoch!
 
Oben