MS
Bankspieler
FastAlso ich wäre für 20 Minuten Nachspielzeit.
FastAlso ich wäre für 20 Minuten Nachspielzeit.
Verstehe es auch nicht. Hertha lebt von den 2-3 Einzelkönnern. Wirkt auf mich wie ne Streetball Truppe, mit Schwarz als buddy von allen und KPB als eigentlichem Coach, mit dem man es sich nicht verscherzen sollte.Das mit den "guten Leistungen" von Hertha kann ich echt nicht mehr hören. Immer wenn ich die sehe, ist das die totale Hammerwerfertruppe. Die Entlassung von Schwarz ist überfällig. Hoffentlich hält man an ihm fest.
Ja, und kaum Gegentore. Unser bester IV seit Höwedes.Mit Jenz ist Schalke ungeschlagen, oder? Das ist schon ein verdammt starker Transfer gewesen.
Verstehe es auch nicht. Hertha lebt von den 2-3 Einzelkönnern. Wirkt auf mich wie ne Streetball Truppe, mit Schwarz als buddy von allen und KPB als eigentlichem Coach, mit dem man es sich nicht verscherzen sollte.
Bülter 9
Ich tue das, weil du ihn nicht kennst. So zumindest deine Behauptung vorm Derby.Es ist so geil, dass du immer Marius Bülter hervorhebst: Kommt aus meiner Heimatgegend und hat bei Preußen gespielt. So'n richtiger teutscher Jung.
Gönn dir heute!!!
Yoshida hatte sich doch schon im Vorfeld verletzt, oder? Latza hat das für Krauß heute erstaunlich ok gemacht, finde ich. Skarke heute natürlich mit spektakulärer Anfangsphase, aber grundsätzlich ist Karaman für mich nicht zwingend ein Downgrade, ebenso wie bei Uronen für Brunner (sofern die Spieler wirklich ausfallen sollten).Brunner, Skarke, Yoshida, Fährmann verletzt. Krauß 5. Gelbe Karte. Teuer bezahlter Sieg.
Wir haben als letzter damals dem Meister Wolfsburg auswärts fünf eingeschenkt. Das steht unsUff Hertha, 5 Gegentore musst dir gegen den Tabellenletzten erstmal fangen.
Ich tue das, weil du ihn nicht kennst. So zumindest deine Behauptung vorm Derby.
Den einfachen Weg gehen kann doch jeder. Hast einen steinigeren, weniger offensichtlichen gewählt, das zählt was und das nimmt dir auch keiner mehr. Frust aussitzen und weiter mitfiebern. Hab´ ich in den Achtzigern so gemacht und die letzten Saisons auch. Also Kopf hoch!Ist doch nur noch zum kotzen, hätte einfach als sechs jähriger Bayern Fan bleiben sollen.