Bundesliga 22/23 29.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Läuft echt geschmeidig für Dortmund heute. Sehr effizient und der Eintracht fehlt das kleine Stückchen vorne, genug chancen hat die eintracht ja...

Fathi8

Bankspieler
Und das Westfalen-Stadion. Wie so oft. Die Auswärtsspiele sind das Problem :D
Aber es sind nur noch 2. Und dass die Bayern jetzt auf einmal alles gewinnen ist ja auch unwahrscheinlich. Für Glückwünsche lasse ich mir noch Zeit, da ich natürlich noch auf die Wende hoffe. Aber jetzt habt ihr es wirklich selbst in der Hand.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bold prediction: Frankfurt wird den Pokal noch positiv zu Ende spielen (Finaleinzug) und im Idealfall natürlich mit einem Titel als Grande Finale für Glasner krönen, und nächste Saison sitzt der woanders auf der Bank und möglicherweise Jaissle in Frankfurt.

Fathi8

Bankspieler
Eben mal geguckt. Sowohl Bayern als auch Dortmund haben 3 Heimspiele in den letzten 5 Spielen.

Dortmund muss auswärts nach Bochum und Augsburg.
Bayern nach Bremen und Köln

Heimspiele BvB: Wolfsburg, Gladbach, Mainz
Heimspiele fcb: Hertha, Schalke, Leipzig
Ist vergleichbar. Die Heimspiele von Dortmund sind im Schnitt etwas schwerer, da bis auf Gladbach die Gegner in guter Form sind. Aber bei Bayern sticht eben noch Leipzig raus und welches Spiel ist aktuell für die Bayern Safe?

Gewinnt der BVB die zwei Auswärtsspiele wird es extrem schwer für die Bayern.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bold prediction: Frankfurt wird den Pokal noch positiv zu Ende spielen (Finaleinzug) und im Idealfall natürlich mit einem Titel als Grande Finale für Glasner krönen, und nächste Saison sitzt der woanders auf der Bank und möglicherweise Jaissle in Frankfurt.
How?

WallIn

Bankspieler
Adeyemi bärenstark heute. Arbeitet stark nach hinten mit und wirkt angezündet :)

Oben