Solomo
Hundsbua
Der BVB spielt, wie Bayern es sehr oft getan hat. Brutal effizient.
Scheint so, als wenn die Niederlage von Bayern ein wenig Motivation beim BVB freigesetzt hat. Die spielen ja wie entfesselt.
Aber es sind nur noch 2. Und dass die Bayern jetzt auf einmal alles gewinnen ist ja auch unwahrscheinlich. Für Glückwünsche lasse ich mir noch Zeit, da ich natürlich noch auf die Wende hoffe. Aber jetzt habt ihr es wirklich selbst in der Hand.Und das Westfalen-Stadion. Wie so oft. Die Auswärtsspiele sind das Problem
Und das Westfalen-Stadion.
Und das Westfalen-Stadion. Wie so oft. Die Auswärtsspiele sind das Problem
Ulrich Leitermann gefällt das nicht.
Ist vergleichbar. Die Heimspiele von Dortmund sind im Schnitt etwas schwerer, da bis auf Gladbach die Gegner in guter Form sind. Aber bei Bayern sticht eben noch Leipzig raus und welches Spiel ist aktuell für die Bayern Safe?Eben mal geguckt. Sowohl Bayern als auch Dortmund haben 3 Heimspiele in den letzten 5 Spielen.
Dortmund muss auswärts nach Bochum und Augsburg.
Bayern nach Bremen und Köln
Heimspiele BvB: Wolfsburg, Gladbach, Mainz
Heimspiele fcb: Hertha, Schalke, Leipzig
How?Bold prediction: Frankfurt wird den Pokal noch positiv zu Ende spielen (Finaleinzug) und im Idealfall natürlich mit einem Titel als Grande Finale für Glasner krönen, und nächste Saison sitzt der woanders auf der Bank und möglicherweise Jaissle in Frankfurt.
Malen schießt Dortmund zur Meisterschaft.