An, die die das Spiel gesehen haben: Woran liegts`? Mainz im Glück oder wirklich besser?
Richtig. Bayern in Hz 1 eigentlich sehr gut und hätten höher führen können. In der zweiten dann der Stecker komplett gezogen und katastrophal gespielt. Mainz mutig, Fehler erzwungen und genutztBesser.
Wenn Dortmund dieses Jahr nicht Meister wird, dann werden sie es nie wieder...
nicht vergessen. auch in Überzahl muss man einen 3:1 Vorsprung über die Zeit bringenEher was für den macht die bundesliga noch Sinn thread aber das seh ich anders.
Dieses Jahr sind Bayern und Dortmund beide sehr schlecht. Damit hat Dortmund eigentlich keine Chance. Dank Spielglück ist man aber voll dran.
Es muss in Zukunft auch noch mal ein Jahr kommen wo Bayern relatig schlecht ist und Dortmund ein überragenden Jahr hat. Aber klar Stand jetzt die Konstellation am 29. Spieltag ist unglaublich und wenn jetzt nicht jeder 500% gibt weiß ich auch nicht mehr.
Richtig. Bayern in Hz 1 eigentlich sehr gut und hätten höher führen können. In der zweiten dann der Stecker komplett gezogen und katastrophal gespielt. Mainz mutig, Fehler erzwungen und genutzt
Richtig, dieses Bild verdeutlicht das auch nochmal.Und noch mal Torwartfehler, Sommer steht da deutlich zu weit in der kurzen Ecke.
Richtig, dieses Bild verdeutlicht das auch nochmal.
In Hz 2 waren zumindest nahezu alle individuell und auch im Kollektiv grootenschlecht. Tuchel hat viel Arbeit vor sichWobei man auch sagen muss, dass heute 2 Tore auf Sommer gingen, sonst geht das 1:1 aus weil man einfach kaum noch Tore schießt.
Da Bayern es auch nicht verdient hat vielleicht einmal ein Jahr ohne Meister!!!Das diesjährige Dortmund ist eines Meisters absolut unwürdig und wohl leider auch zu schwach um die ganzen Steilvorlagen zu nutzen. Aber nehmen würde ichs.
Ich weiß nicht, ob mir ihre wertende Tonlage gefällt...Tuchel raus. Diese Idee und diese Personalie ist einfach zu kompliziert für ein Team, dem es offenichtlich an Basics mangelt.
Da hätte man auch gleich beim Julian bleiben können, denn inzwischen sind alle Spieler noch mehr verunsichert.
Ich weiß nicht, ob mir ihre wertende Tonlage gefällt...
Will Dir nicht widersprechen, aber Rode war auch ablösefrei, oder? Wenigstens für die Bayern.Jedes Mal wenn ich Goretzka sehe, werde ich erinnert, wie groß mittlerweile der Einfluss von @John Lennon in Fußball-Deutschland ist. Goretzka ist nicht besser als ein Rode, aber irgendwie kann er bei den Bayern quasi Führungsspieler sein. Krass was ein ablösefreier Wechsel für einen Spieler bedeuten kann.