Bundesliga 22/23 29.Spieltag Konferenz

Chancho

Bankspieler
Schade, dass Schalke die Patzer der Konkurrenz zumindest mal mit einem Punkt wohl nicht ausnutzen kann...
Ja, schade, aber dafür fehlt einfach die Qualität im Kader. Spieler wie Latza heute....da wird es extrem schwer, in Liga 1 zu bleiben.
Vielleicht hilft der Fußballgott noch irgendwie mit und es gibt am Ende den Relegationsplatz mit 2 Spielen gegen den HSV, würde ich gerne sehen. Aber ich glaube die gehen mit Hertha direkt runter.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wieso kommentieren bei DAZN eigentlich zu 90% Bayern?
Nervt komplett dieser Slang!

JabAndGrab

Bankspieler
Deswegen arbeiten beim ZDF auch nur leute aus Rheinhessen und bei Sky nur Norddeutsche.
Typisch.

Ich habe schon seit längerem kein DAZN mehr, aber war es nicht so, dass die viel aus dem Studio in München kommentieren (anders als beim ZDF oder Sky)? Dementsprechend liegt es durchaus nahe, vor allem Leute zu haben, die aus der Region kommen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich habe schon seit längerem kein DAZN mehr, aber war es nicht so, dass die viel aus dem Studio in München kommentieren (anders als beim ZDF oder Sky)? Dementsprechend liegt es durchaus nahe, vor allem Leute zu haben, die aus der Region kommen.
Is was dran. Stell Dir mal vor die hätten Ihr Studio im Westerwald oder Dresden:D

Shakey Lo

Bankspieler
Die Todesstrecke ist aber (und das sagen alle) Augsburg-München: nur schlecht gelaunte Menschen, niemand erwidert dein guten Morgen, weil sie es alle hassen, in München zu arbeiten, ohne sich Wohnraum in München leisten zu können.
Und genau so ist auch der Augsburger Fußball: einfach duchgehend mies gelaunt und unfreundlich. Wer das Spiel und Spielfreude mag, guckt sich das ungern an. Und wer Lebensfreude mag, zieht nach meinen Erfahrungen auch besser nicht nach Ausgburg.

Beziehen sich deine "Erfahrungen" lediglich auf Züge oder warst du tatsächlich mal in der Stadt unterwegs?

Alter Schwede, oft ist es ja einigermaßen interessant wenn du Bahn-Geschichten auspackst, aber mit so einem Satz... :kopfpatsch:

Blayde

Bankspieler
Die Stats sind ja echt crazy. 24 zu 8 Schüsse. 68% Ballbesitz. 0:2

• Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Jetzt sind Bochum und Schalke wieder nur 4 Tore entfernt in Bezug auf die Tordifferenz... Wenn sich das am Ende mal nicht rächt so hoch in Freiburg verloren zu haben.
Gut, das gleiche könnte man über Bochum und deren gestrige Klatsche gegen Wolfsburg sagen.

Oben