aber dieses Union ist schlagbar wenn man denn will.
Freiburg bekommt übernächste Woche dann 2 Downer zu Hause gegen RB.
Bei Deinen leeren Versprechungen werden das also 2 Siege für Freiburg.Freiburg bekommt übernächste Woche dann 2 Downer zu Hause gegen RB.
Wir können gern nach den beiden Spielen wieder raus kramen.Bei Deinen leeren Versprechungen werden das also 2 Siege für Freiburg.
Im Punktspiel wäre ja ein Remis ideal.
Finde den überhaupt nicht sympathisch.Mal kurz was anderes... gibt es eigentlich auf diesem Erdball irgend jemanden, der Arndt Zeigler nicht sympathisch findet?
Freu mich jeden Sonntag auf seine Sendung, der Typ ist einfach Kult.
Die Highlights für mich:
- Das Interview mit Kloppo
- Die Trainingseinheit mit Thomas Schaaf
Prost! (Wobei fast ein bisschen zu früh)Freiburg bekommt übernächste Woche dann 2 Downer zu Hause gegen RB.
Finde den überhaupt nicht sympathisch.
Bist du sicher das Du Zeigler nicht mit Dickel verwechselst?Mir ist der ziemlich egal bzw kenne ich sehr wenig von ihm und finde ihn ziemlich farblos, aber seine Auftritte im Sportschau Club an die ich mich erinnern kann lassen mich heute noch vor Fremdscham schaudern. Sowas gezwungen "Lustiges", obwohl tatsächlich unlustig ohne Ende habe ich selten gesehen.
Verstehe eh nicht wie man sich nach nem geschenkten Titel so aufplustern kann!Prost! (Wobei fast ein bisschen zu früh)
Egal wie es ausgeht, Freiburg wohnt echt mietfrei in deinem Kopf, das ist der Hammer. Immer noch nicht überwunden dass du meintest wir bekommen die Kurve im Pokalfinale nicht voll und man dann sogar nach dem Sieg nur die Freiburger gehört hat?
Bist du sicher das Du Zeigler nicht mit Dickel verwechselst?
Danke. Ich verstehe wirklich nicht, wie man den abkulten kann. Vielleicht sind wir aber auch die Freaks.Mir ist der ziemlich egal bzw kenne ich sehr wenig von ihm und finde ihn ziemlich farblos, aber seine Auftritte im Sportschau Club an die ich mich erinnern kann lassen mich heute noch vor Fremdscham schaudern. Sowas gezwungen "Lustiges", obwohl tatsächlich unlustig ohne Ende habe ich selten gesehen.
In der Kurve in der ich Stand hat man die Freiburger nur kurz nach dem Spiel gehört was aber wohl daran lag, dass auf unserer Seite der Kurve jemand um sein Leben gekämpft hat und es in dem Moment wichtigere Dinge als Fußball gab.Prost! (Wobei fast ein bisschen zu früh)
Egal wie es ausgeht, Freiburg wohnt echt mietfrei in deinem Kopf, das ist der Hammer. Immer noch nicht überwunden dass du meintest wir bekommen die Kurve im Pokalfinale nicht voll und man dann sogar nach dem Sieg nur die Freiburger gehört hat?
Gut geschrieben.Augsburg als Stadt ist wunderschön und es gibt hier sicher nicht nur schlechtgelaunte Menschen. Das die alteingesessenen Augsburger mürrisch sind ist ja nix neues, aber hier sinkt der Altersdurchschnitt auch mittlerweile und das merkst auch an den Menschen. Hier ist sehr viel geboten und die Lebensfreude merkst du vor allem wenn große Veranstaltungen wie die Sommernächte stattfinden. Ich für meinen Teil fühle mich sehr wohl hier und genieße es. Dazu zählt auch der FCA der unsere Stadt und die gesamte Region repräsentiert. Das ist unsere Heimat und unser Verein. Du hast auch gemerkt das die Leute wieder ne richtige Identität entwickelt haben. Früher war hier nur die Frage: gehst zu Bayern, zu den Löwen oder zum VfB. Mittlerweile gehen alle zum FCA und haben Spaß.
Finde den überhaupt nicht sympathisch.
Niveau? Ist wohl nicht das Wort das du hier in den Tasten tippen solltest.Wow, was ein Niveau. Jetzt instrumentalisiert du wirklich den fast Tod eines Mannes für deine Agenda... Aber ja klar, deswegen hat man die Freiburger gehört. Wusste gar nicht dass der das ganze Finale über in so einem kritischen Zustand war....