Bundesliga 22/23 29.Spieltag Konferenz

Jerry

Bankspieler
Wenn Bremen ein 76.000er Stadion hätte, glaube ich tatsächlich sie würden es öfter voll machen als Hertha.

DaLillard

Bankspieler
Aufstellung gefällt. Besser gehts aktuell wohl nicht. Sehr schön auch, dass Kanga rasiert wurde und nicht mal im Kader steht

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ducksch:jubel:
Wer 1:0 führt.... insbesondere wenn es Werder ist. Aber auswärts könnts reichen.

Kalle6861

Kempf ist ja auch ein richtiger Intelligenzbolzen.
Eigentlich gelb-Rot!

Kalle6861

DAs muss natürlich der Hattrick für Ducksch sein!
3:0 wäre angemessen mittlerweile und beruhigend.

Kalle6861

Nur 2:0 für Werder leider. Das muss eigentlich schon durch sein, so wie die Hertha verteidigt hat.
Ducksch, Phillip und Stage mussten hier eigentlich nachlegen.

Savi

Co-Schädling
Augsburg als Stadt ist wunderschön und es gibt hier sicher nicht nur schlechtgelaunte Menschen. Das die alteingesessenen Augsburger mürrisch sind ist ja nix neues, aber hier sinkt der Altersdurchschnitt auch mittlerweile und das merkst auch an den Menschen. Hier ist sehr viel geboten und die Lebensfreude merkst du vor allem wenn große Veranstaltungen wie die Sommernächte stattfinden. Ich für meinen Teil fühle mich sehr wohl hier und genieße es. Dazu zählt auch der FCA der unsere Stadt und die gesamte Region repräsentiert. Das ist unsere Heimat und unser Verein. Du hast auch gemerkt das die Leute wieder ne richtige Identität entwickelt haben. Früher war hier nur die Frage: gehst zu Bayern, zu den Löwen oder zum VfB. Mittlerweile gehen alle zum FCA und haben Spaß.
War vor ein paar Jahren Mal ein WE in Augsburg inkl. Mini Festival in der Ballonfabrik. War cool da und die Stadt Ist schön. nix mürrische alte Menschen. Die haben sich begeistert von mir Volltexten lassen

Oben