Bundesliga 22/23 3.Spieltag: VfL Bochum - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Devil

Bankspieler
Vielleicht wieder ein 0:7 im hinspiel!? Wenns dann die revanche im rückspiel gibt, kann bochum ja mit leben..

NarrZiss

Bankspieler
Sehr knifflige Entscheidung beim 0:2, aber es war wohl korrekt entschieden.

dztote2o.jpg

LeZ

Bankspieler
War das nicht auch wieder der Oberarm ?

Mane zeigt es auch selbst an. Superfairer Sportsmann.

NarrZiss

Bankspieler
Ich erkenne da gar nichts.
Ranzoomen. Der Arm von De Ligt ist weiter unten. Der Arm von Gamboa (weiter oben) berührt wiederum den Ball. Man sieht die dunkelblaue Bandage/Band an Gamboa's Arm. Sehr knifflig, aber sehr stark gesehen. Ich hätte es anders gedacht, konnte auf den Bildern von Dazn aber weder das eine noch das andere im laufenden Bild erkennen.

L-james

Allrounder
Ranzoomen. Der Arm von De Ligt ist weiter unten. Der Arm von Gamboa (weiter oben) berührt wiederum den Ball. Man sieht die dunkelblaue Bandage an Gamboa's Arm. Sehr knifflig, aber sehr stark gesehen. Ich hätte es anders gedacht, konnte auf den Bildern von Dazn aber weder das eine noch das andere im laufenden Bild erkennen.
Ich habe rangezoomt, bin ja kein Volldepp.
Aber das ist so dermaßen verschwommen und unklar, dass mir dieses Stabdbild einen ****** sagt.

• Like
Reaktionen: MRB

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ach Siebert pfeift das Bayernspiel...
Gut im gesamtkontext spielt das vermeintliche Handtor eh keine Rolle. War auch so knifflig das ich da nicht überstimmt hätte.

Bochum vorne zu ineffektiv und hinten offen. Könnte richtig übel werden.

Bronx Bull

Bankspieler
Der Kicker schreibt auch, dass es Gamboa gewesen ist, der beim Tor von de Ligt mit der Hand am Ball war. Damit wäre es natürlich ein klares Tor und die richtige Entscheidung.

Schöne erste Hälfte. Man hat eiskalt die Schwächen und Fehler der engagierten und mutigen Bochumer ausgenutzt und führt auch in der Höhe verdient. Nach den ersten zweieinhalb Spieltagen (und dem Supercup) verdichten sich so langsam die Anzeichen, dass dem Team der Abgang von Lewandowski sogar gut getan haben könnte. Diese Variabilität, der Spielwitz, das Tempo. Das macht schon enorm viel Spaß… und heute fehlt mit Musiala auch noch das Herzstück der ersten Spiele. Kann gerne so weitergehen!

L-james

Allrounder
Jetzt konnte man es sehen in der Wiederholung, es war der Schweißband-Arm von Gamboa.

• Like
Reaktionen: MRB

Devil

Bankspieler
Stimmt, Leipzig mit 2 Punkten nach 3 Spielen, Dortmund verliert zuhause nach Führung gegen den Aufsteiger, CL Teilnehmer Leverkusen ohne Punkte und EL Gewinner Frankfurt auch noch ohne Sieg..... Langweilig ist anders. 😉
naja, eigentlich ist ja gerade sowas interessant, wenn topteams schwächeln und eben nicht langweilig. nur im kontext zum meisterkampf natürlich etwas ungünstig.

Oben