Das System VAR ist nicht das Problem, war es noch nie, es sind die ausführenden Personen die viel zu oft versagen.Der VAR is diese Saison allgemein schon ein Skandal und Desaster. In der Form kannst du das nur abschaffen.
Das System VAR ist nicht das Problem, war es noch nie, es sind die ausführenden Personen die viel zu oft versagen.Der VAR is diese Saison allgemein schon ein Skandal und Desaster. In der Form kannst du das nur abschaffen.
Ich erkenne da gar nichts.Sehr knifflige Entscheidung beim 0:2, aber es war wohl korrekt entschieden.
![]()
Ranzoomen. Der Arm von De Ligt ist weiter unten. Der Arm von Gamboa (weiter oben) berührt wiederum den Ball. Man sieht die dunkelblaue Bandage/Band an Gamboa's Arm. Sehr knifflig, aber sehr stark gesehen. Ich hätte es anders gedacht, konnte auf den Bildern von Dazn aber weder das eine noch das andere im laufenden Bild erkennen.Ich erkenne da gar nichts.
Ich habe rangezoomt, bin ja kein Volldepp.Ranzoomen. Der Arm von De Ligt ist weiter unten. Der Arm von Gamboa (weiter oben) berührt wiederum den Ball. Man sieht die dunkelblaue Bandage an Gamboa's Arm. Sehr knifflig, aber sehr stark gesehen. Ich hätte es anders gedacht, konnte auf den Bildern von Dazn aber weder das eine noch das andere im laufenden Bild erkennen.
Stimmt, Leipzig mit 2 Punkten nach 3 Spielen, Dortmund verliert zuhause nach Führung gegen den Aufsteiger, CL Teilnehmer Leverkusen ohne Punkte und EL Gewinner Frankfurt auch noch ohne Sieg..... Langweilig ist anders.Spannend die Bundesliga!![]()
naja, eigentlich ist ja gerade sowas interessant, wenn topteams schwächeln und eben nicht langweilig. nur im kontext zum meisterkampf natürlich etwas ungünstig.Stimmt, Leipzig mit 2 Punkten nach 3 Spielen, Dortmund verliert zuhause nach Führung gegen den Aufsteiger, CL Teilnehmer Leverkusen ohne Punkte und EL Gewinner Frankfurt auch noch ohne Sieg..... Langweilig ist anders.![]()