Jo aber die Idee hinter solchen Kommentaren ist natürlich das Bayern vieel zu dominant ist während halt wie auch hier die Konkurrenten einfach Mist bauen und das eigentliche Problem sind. Von Leverkusen erwarte ich es ja gar nicht mehr aber zumindest Leipzig und der BVB sollten da halt eine gewisse Konstanz reinbringen bei den hochwertigen kadern.naja, eigentlich ist ja gerade sowas interessant, wenn topteams schwächeln und eben nicht langweilig. nur im kontext zum meisterkampf natürlich etwas ungünstig.
Jo aber die Idee hinter solchen Kommentaren ist natürlich das Bayern vieel zu dominant ist während halt wie auch hier die Konkurrenten einfach Mist bauen und das eigentliche Problem sind. Von Leverkusen erwarte ich es ja gar nicht mehr aber zumindest Leipzig und der BVB sollten da halt eine gewisse Konstanz reinbringen bei den hochwertigen kadern.
Der Gegner verpasst Coman einen Gehfehler. Gibts eigentlich nichts zum diskutieren.Denke auch nicht, dass man da Elfmeter geben muss.
3 spiele 3 Mane Tore
Klar war das ne Berührung im Lauf im Strafraum, aber er kommt noch an den Ball und passt ganz normal nach innen. Übrigens an die Hand.Der Gegner verpasst Coman einen Gehfehler. Gibts eigentlich nichts zum diskutieren.
Ref hat auch ganz schnell entschieden, hätte ich genauso gemacht.
Sané bleibt für mich ein Mysterium. Super Anfangsphase, ganz starkes Tor, auch schon im der Entstehung, der Laufweg etc. Aber inzwischen wieder in seine typische Schnörkeligkeit verfallen, in den dauernden Versuch, irgendwas zu zaubern, wo es ist nichts zu zaubern gibt. Gerade eben die Verzögerung und die Drehung im Strafraum, anstatt direkt den Abschluss zu suchen, waren wieder Sinnbildlich. Ich werde aus dem Jungen nicht schlau..
Gerade eben hat er gut vor dem Strafraum nachgesetzt und entschieden gestört. Finde das Sane „bashing“ teils auch auch etwas übertrieben. Robben und Ribery hatten auch mal statts direkt abzuschließen den Haken zuviel im Portfolio…