Bundesliga 22/23 3.Spieltag: VfL Bochum - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
naja, eigentlich ist ja gerade sowas interessant, wenn topteams schwächeln und eben nicht langweilig. nur im kontext zum meisterkampf natürlich etwas ungünstig.
Jo aber die Idee hinter solchen Kommentaren ist natürlich das Bayern vieel zu dominant ist während halt wie auch hier die Konkurrenten einfach Mist bauen und das eigentliche Problem sind. Von Leverkusen erwarte ich es ja gar nicht mehr aber zumindest Leipzig und der BVB sollten da halt eine gewisse Konstanz reinbringen bei den hochwertigen kadern.

Ason

Bankspieler
Jo aber die Idee hinter solchen Kommentaren ist natürlich das Bayern vieel zu dominant ist während halt wie auch hier die Konkurrenten einfach Mist bauen und das eigentliche Problem sind. Von Leverkusen erwarte ich es ja gar nicht mehr aber zumindest Leipzig und der BVB sollten da halt eine gewisse Konstanz reinbringen bei den hochwertigen kadern.

Ist doch völlig egal, wie konstant Leipzig und der BVB agieren, wenn Bayern einfach JEDEN Gegner komplett überfährt. Das ist gefühlt wie 1. gegen 3. Liga.

LeZ

Bankspieler
Der Gegner verpasst Coman einen Gehfehler. Gibts eigentlich nichts zum diskutieren.
Ref hat auch ganz schnell entschieden, hätte ich genauso gemacht.
Klar war das ne Berührung im Lauf im Strafraum, aber er kommt noch an den Ball und passt ganz normal nach innen. Übrigens an die Hand. :D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
was will Kimmich denn da noch außer dem Korrekten Freistoß??

Gelb oder Rot?;)

Bronx Bull

Bankspieler
Sané bleibt für mich ein Mysterium. Super Anfangsphase, ganz starkes Tor, auch schon im der Entstehung, der Laufweg etc. Aber inzwischen wieder in seine typische Schnörkeligkeit verfallen, in den dauernden Versuch, irgendwas zu zaubern, wo es ist nichts zu zaubern gibt. Gerade eben die Verzögerung und die Drehung im Strafraum, anstatt direkt den Abschluss zu suchen, waren wieder Sinnbildlich. Ich werde aus dem Jungen nicht schlau..

Bronx Bull

Bankspieler
Schade, damit heute kein Auftritt für Tel. Hätte ihn heute gerne ein paar Minuten auf dem Platz gesehen.

THEKAISER99

Social Media Team
Nach der Demütigung der Bayern in Bochum letzte Saison kannst das heute bezeichnen mit: "Das Imperium schlägt zurück!"

Mkven

Bankspieler
Sané bleibt für mich ein Mysterium. Super Anfangsphase, ganz starkes Tor, auch schon im der Entstehung, der Laufweg etc. Aber inzwischen wieder in seine typische Schnörkeligkeit verfallen, in den dauernden Versuch, irgendwas zu zaubern, wo es ist nichts zu zaubern gibt. Gerade eben die Verzögerung und die Drehung im Strafraum, anstatt direkt den Abschluss zu suchen, waren wieder Sinnbildlich. Ich werde aus dem Jungen nicht schlau..

Gerade eben hat er gut vor dem Strafraum nachgesetzt und entschieden gestört. Finde das Sane „bashing“ teils auch auch etwas übertrieben. Robben und Ribery hatten auch mal statts direkt abzuschließen den Haken zuviel im Portfolio…

Bronx Bull

Bankspieler
Gerade eben hat er gut vor dem Strafraum nachgesetzt und entschieden gestört. Finde das Sane „bashing“ teils auch auch etwas übertrieben. Robben und Ribery hatten auch mal statts direkt abzuschließen den Haken zuviel im Portfolio…

Ich weiß jetzt nicht, was an meiner Aussage „bashing“ sein soll. Das ist nichtmal wirklich Kritik, sondern nur Ausdruck meiner Verwirrung in Sachen Sané, der ein enorm begnadeter Fußballer ist, aber häufig komische Prioritäten in seiner Spielweise setzt. Er könnte so viel effektiver, so viel besser, sein, das deutet er ja oft genug an. Und das ist halt schade. So verdammt viel Potential, aus dem er ja auch eine ganze Menge macht, aber man wird das Gefühl einfach nicht los, dass da NOCH mehr drin wäre.

sistahfan

Bankspieler
Also spätestens beim siebten Tor wird der WDR doch im Rundfunk jetzt die Leitungen gekappt haben.
Falls doch nicht kommt vielleicht der alte Reporter-Spruch: "Hoch verlieren werden die Bayern das Spiel nicht mehr" zur Aufheiterung der Szenerie.

Oben