Bundesliga 22/23 30.Spieltag: VfL Bochum - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
image


Anstoß: Fr28.04.2023, 20:30 Uhr
Stadion: Ruhrstadion, Bochum

VfL Bochum - Borussia Dortmund 1:1 (1:1)
1:0 Losilla(5.)
1:1 Adeyemi(7.)


Aufstellungen:

VfL: Riemann - Gamboa(78.Janko), Ordets, Masovic, Danilo Soares(85.Stafylidis) - Losilla, Osterhage(85.Kunde Malong), Stöger - Asano(78.Zoller), Antwi-Adjei - P.Hofmann(70.Broschinski)

BVB: Kobel - Ryerson(88.Modeste), Süle, Hummels, Guerreiro - Can - Bellingham, Brandt(73.Reus) - Malen(88.M.Wolf), Adeyemi(81.Reyna) - Haller(73.Moukoko)

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sollte ne deutlich Nummer für den BVB geben. Riemann legt sich selbst einen rein, dazu kommt der obligatorische Elfmeter und dann kommt Moukoko von der Bank und macht nen Dreierpack.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113

"Nein! Nein! Nicht die medizinische Abteilung! Es ist nur ein unkomplizierter Splitterbruch, und die Sehnen und Bänder sind noch da, sie sind nur gerissen! Ich bin noch jung, ich will meine Karriere nicht beenden! Nicht die medizinische Abteilung! Ich hüpfe zum nächsten Dorfarzt, kein Problem, aber bitte, bitte nicht die medizinische Abteilung!"
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.052
Punkte
113
Ort
Country House

"Nein! Nein! Nicht die medizinische Abteilung! Es ist nur ein unkomplizierter Splitterbruch, und die Sehnen und Bänder sind noch da, sie sind nur gerissen! Ich bin noch jung, ich will meine Karriere nicht beenden! Nicht die medizinische Abteilung! Ich hüpfe zum nächsten Dorfarzt, kein Problem, aber bitte, bitte nicht die medizinische Abteilung!"

Ich musste gerade an Harry Potter denken und wie er keinesfalls von Lockheart per Zauber “operiert” werden wollte

 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Sollte ne deutlich Nummer für den BVB geben. Riemann legt sich selbst einen rein, dazu kommt der obligatorische Elfmeter und dann kommt Moukoko von der Bank und macht nen Dreierpack.
Was ist eigentlich mit Asano falls Ihr absteigt?
Der wäre einer für Werder.
 
Oben