Roadrunner
Red Runner
Was freut mich der Augsburger Sieg, gerade für den Keeper, und dann noch zu Null.
Ohne die Nkunku Verletzung und mit Rose von Beginn an wāre RB ganz heißer Meisterkandidat gewesen
Unsinn
Bevor ihr noch weitermacht
Wir leben
Bevor ihr noch weitermacht
schleich dich...Mich beschleicht so ein Gefühl, dass vor dem letzten Spieltag noch 3 Teams Meister werden können,
Nein. Und Wette gewonnenKeine Gelbe für Pavard?
Wäre aber fällig gewesen.Nein. Und Wette gewonnen
Was freut mich der Augsburger Sieg, gerade für den Keeper, und dann noch zu Null.
Weiß immer noch nicht wirklich, wer der Typ ist. Daran ändert auch deine dritte Markierung zu Marcel Bülter nichts. I don't care, sorry :*@Talib
Das ist Marius Bülter.
Das tue ich gar nicht. Er hat 11 x getroffen (mehr als jeder BVB Spieler), hat den höchsten Toranteil aller BL Spieler. Ich hätte gerne mehr solcher flairlosen Spieler.Weiß immer noch nicht wirklich, wer der Typ ist. Daran ändert auch deine dritte Markierung zu Marcel Bülter nichts. I don't care, sorry :*
Ich wünsche Schalke trotzdem den Klassenerhalt! Vielleicht erlebst du dann auch mal wieder Spieler mit mehr Flair als Bülter. Dann musst du mich auch nicht bei jedem Tor markieren.