Bundesliga 22/23 31.Spieltag Konferenz

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ohne die Nkunku Verletzung und mit Rose von Beginn an wāre RB ganz heißer Meisterkandidat gewesen

Bevor ihr noch weitermacht

eaba43d3827acd356b9f68f96c50252f.gif

Bustaboxi

Bankspieler
So ein wirkliches System offensiv habe ich von Letsch nie erkennen können.
Mit Tugenden hat man alles lange Zeit offen gehalten. Aber das Soares nach gefühlt fünf Spielen mit direkter Beteiligung an Gegentoren keine Pause bekommt, spricht für seine Unbelehrbarkeit.

Die einzigen Erfolge per Standards, ein paar geniale Einfälle dazu, rechtfertigen halt keine Erstligazugehörigkeit.

JamiLLX

Bankspieler
Tja, das übliche spiel… grosse chance was zu bewirken und kläglich versagt

Blayde

Bankspieler
Leipzig ist keine herausragende Mannschaft, aber diese Saison wäre das halt nicht nötig gewesen, um um den Titel mtzuspielen.

sonic00

Doppel Nullagent
Mich beschleicht so ein Gefühl, dass vor dem letzten Spieltag noch 3 Teams Meister werden können,

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ok jetzt kann ich damit leben wenn er Leo hier auch keine gibt(y)

Talib

Bankspieler
@Talib
Das ist Marius Bülter.
Weiß immer noch nicht wirklich, wer der Typ ist. Daran ändert auch deine dritte Markierung zu Marcel Bülter nichts. I don't care, sorry :*

Ich wünsche Schalke trotzdem den Klassenerhalt! Vielleicht erlebst du dann auch mal wieder Spieler mit mehr Flair als Bülter. Dann musst du mich auch nicht bei jedem Tor markieren.

MS

Bankspieler
Weiß immer noch nicht wirklich, wer der Typ ist. Daran ändert auch deine dritte Markierung zu Marcel Bülter nichts. I don't care, sorry :*

Ich wünsche Schalke trotzdem den Klassenerhalt! Vielleicht erlebst du dann auch mal wieder Spieler mit mehr Flair als Bülter. Dann musst du mich auch nicht bei jedem Tor markieren.
Das tue ich gar nicht. Er hat 11 x getroffen (mehr als jeder BVB Spieler), hat den höchsten Toranteil aller BL Spieler. Ich hätte gerne mehr solcher flairlosen Spieler.

Oben