Bundesliga 22/23 31.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Tel in der zweiten Hälfte für Mane oder Gnabry oder zumindest Müller
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Es liegt an euch. Ein schöner Transfer gen Leipzig, sagen wir mal Upa für 20 mio, dann könnte RB vielleicht an diesem Tag auch 3 Punkte in München lassen. 😜

Du von mir aus könnt ihr Gnabry,Mané und Sané für 15 Millionen + Upa Gratis obendrauf bekommen. Aber ihr plant bestimmt für die Champions League und nicht für die Conference League.

Ausserdem wenn das so weiter geht haben wir am letzten Spieltag vieleicht noch einen 3-Kampf um die Schale 🤣🤣
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Wenn jetzt Tel nicht kommt, hoffe ich das er zum BVB geht und die ihn dann 2025 für 200 Millionen verkaufen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Du von mir aus könnt ihr Gnabry,Mané und Sané für 15 Millionen + Upa Gratis obendrauf bekommen. Aber ihr plant bestimmt für die Champions League und nicht für die Conference League.

Ausserdem wenn das so weiter geht haben wir am letzten Spieltag vieleicht noch einen 3-Kampf um die Schale 🤣🤣
Nächste woche bekommt Leipzig erstmal ordentlich was auf die Fresse beim Füllkrug Comeback.
Denen Ihr Schiriglück wird auch mal enden.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Müller und Tel rein. Anderes andere wäre kompletter Schwachsinn von Tuchel.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Das wir noch um die Meisterschaft spielen....kein Plan wie das überhaupt möglich ist.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
In der Verfassung ein Fallrückzieher probieren....Genie oder Wahnsinn?
 
Oben