Blödsinn â”Zu spĂ€t
Er meint, weil er den identischen Smilie paar Sekunden vorher gepostet hat.Blödsinn â”
Wenn es alleine der Trainer wĂ€re, mĂŒsste es unter Tuchel IRGENDEINE Art von Aufschwung geben. Tut es aber nicht.
Nicht immer nur meckern. Zweite Halbzeit ist doch echt ok.Das wir fĂŒhren dĂŒrfte die Chancen fĂŒr Bremen erhöhen Punkte mitzunehmen
Weiser Ducksch mit groĂchancen!Nicht immer nur meckern. Zweite Halbzeit ist doch echt ok.
Dann hÀtte aber eher der von allen hochgelobte Professor Broich versagt.Konditionelle SchwÀchen/fehlende Frische und eine quasi komplette Offensive im Formtief lassen sich in der Saisonphase nur schwer beheben.
Ich weiĂ. Den den ich immer poste. Pass auf gleich wiederEr meint, weil er den identischen Smilie paar Sekunden vorher gepostet hat.
Tuchel hat mehr Struktur gebracht, Tempo und Dynamik im Spiel sind aber fast komplett verloren gegangen.FĂŒr mich sieht die Offensive aber irgendwie klar schwĂ€cher, zufĂ€lliger, uninspirierter aus als unter Nagelsmann. Nicht nur körperlich, auch was die Spieler tun.
Ich weiĂ. Den den ich immer poste. Pass auf gleich wieder
Nur, weil Gravendings raus ist.Btw. Spielkontrolle geht gerade wieder komplett verloren