Bundesliga 22/23 32.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Was ist bloß mit dem BVB passiert? :eek:
Spielen wie entfesselt und wären mittlerweile der verdiente Deutsche Meister!

Roneem10

Bankspieler
Wie kann es sein das Gladbach nicht auf einen Abstiegsplatz steht? Das ist so mieß🤣🤣🤣

Roneem10

Bankspieler
Was ist bloß mit dem BVB passiert? :eek:
Spielen wie entfesselt und wären mittlerweile der verdiente Deutsche Meister!

Nichts für Ungut aber Gladbach und Wolfsburg abschießen zu Hause is jetzt nichr unbeding ein Grund die Schale zum BVB zu verschenken.

Aber auch so wäre der BVB ein verdienter Meister. Nächste Woche könnte der Grundstein gelegt werden.

thedoctor46

Bankspieler
So wie Dortmund die linke Seite von Gladbach bearbeitet muss das ja zwingend vor dem Spiel Thema gewesen sein. Und dann stellt sich wieder die Frage, wieso will ich den Spieler vom Gegner, den ich explizit als Schwachstelle ausgemacht hab unbedingt verpflichten.

Savi

Co-Schädling
Die Diskrepanz zwischen Heim und Auswärts ist eklatant.
Der letzte Auswärtssieg war an Spieltag 22 Ende Februar. Danach konnte man u.a. gegen Schalke, Stuttgart und Bochum nicht gewinnen.

Ist ja schön wenn du mal Gegner abschießt zuhause, aber wenn du reihenweise gegen Abstiegskandidaten Punkte auswärts liegen lässt, dann kann man da nicht von einer meisterwürdigen Runde sprechen.
Gilt für die Bazis aber genauso wenig in dieser Saison.

Es gibt aber noch Hoffnung, die letzten beiden Gegner der Bazis sind nicht ohne, die Red Bull Filiale und Baumgart im Müngersdorf, da kann schon was gehen.
Augsburg ist auch ein echtes Brett

Frusciante15

Bankspieler
So wie Dortmund die linke Seite von Gladbach bearbeitet muss das ja zwingend vor dem Spiel Thema gewesen sein. Und dann stellt sich wieder die Frage, wieso will ich den Spieler vom Gegner, den ich explizit als Schwachstelle ausgemacht hab unbedingt verpflichten.

Scoutingbereicht mies oder wird von den Verantwortlichen ignoriert.

Tippe persönlich auf Alleingang Kehl.

MS

Bankspieler
Immer wenn Dortmund Fans sagen jemand sei schlecht schießt derjenige 3 Minuten später ein Tor.

Frusciante15

Bankspieler
Auch Kehl wird sicherlich keine Spieler verpflichten, die der Trainer als Schwachstelle beim Gegner ausmacht. In der Personalie passt wirklich gar nichts.

Da da eben nicht viel Sinn zu finden ist, bleibt IMO nur Kehl über. Denke, der wird nicht mehr von seiner damaligen Meinung, die er unter Rose über Bensebaini gewonnen hat, abweichen wollen.

Oben