Bundesliga 22/23 33.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: So.21.05.2023, 17:30 Uhr
Stadion: WWK Arena, Augsburg

FC Augsburg - Borussia Dortmund

Aufstellungen:

FCA: Koubek - Veiga, Gouweleeuw, Uduokhai - Engels, Dorsch, Rexhbecaj, Pedersen - Yeboah, Demirovic - Beljo

BVB: Kobel - M.Wolf, Süle, Hummels, Ryerson - Can - Guerreiro, Brandt - Malen, Adeyemi - Haller

SR: Welz

Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
FCA, die Miami Heat, wenn es darum geht, Dortmunds Bilanz gegen sie zu bewerten.

Aber ich habe trotzdem auf Sieg getippt. Es geht um alles ;)

MeWe

Bankspieler
Ich wünsche dem BVB wirklich den Erfolg morgen und kann trotzdem nicht davon lassen, permanent zu denken: der BVB wirds schon vergeigen...

Roneem10

Bankspieler
0:7 BVB. Halb Deutschland wartet drauf. Die Schale wird auf dem Silbertablet serviert und der Rote Teppich wurde auch noch ausgerollt. Mehr kann man aus Münchener Sicht nicht mehr dazubeitragen damit die Bundesliga wieder einen Sinn hat.

THEKAISER99

Social Media Team
Wäre mir ganz Recht wenn man vor Anpfiff schon durch wäre, dann hätte man keinen Druck mehr aufm Kessel.

Goal04

Bankspieler
Ist gar nicht so unwahrscheinlich. Will ich erst mal gesehen haben, dass Stuttgart in Mainz gewinnt..
Das wird sehr spannend morgen, hoffe die dazn-server sind nicht überfordert.

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Alle BVB-Spieler werden den höchsten Druck ihres Lebens spüren. Riesen Respekt wenn sie es trotzdem wuppen. Aufgesplitterter Spieltag ist sowas von kacke.

Blayde

Bankspieler
Bin heute lustig drauf und hoffe, dass Reus anstatt Bellingham spielt. Die richtige Zeit für den Kapitän.

Ich hab so große Angst dass Özcan spielt und unser gesamtes Konstrukt dadurch auseinander bricht. Hoffentlich spielt Guerreiro die Bellingham Rolle.

THEKAISER99

Social Media Team
Ist gar nicht so unwahrscheinlich. Will ich erst mal gesehen haben, dass Stuttgart in Mainz gewinnt..
Das wird sehr spannend morgen, hoffe die dazn-server sind nicht überfordert.

Naja, die Mainzer sind mir nicht ganz geheuer.
Gegen Schalke haben sie daheim auch verloren. Deshalb sollte man heut am Besten trotzdem mindestens 1 Punkt holen.
Und gegen die Top 5 der Liga hat man diese Saison eh meist sehr gut ausgesehen. Das Hinspiel in Dortmund hat man ja auch nur sehr knapp verloren.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Danke für den Schmunzler, lieber Savi:knuddel:Vermutlich muss man schon ein bisschen verzweifelt sein, wenn man als Bayern Fan Augsburg die Daumen drücken muss.

Bei allem Respekt vor den riesigen Verdiensten und dem Geleisteten der Bayern. Diesmal würde ichs mir wünschen, dass der BVB jetzt die Chance packt und Meister wird.

Mal n anderer Verein vorne wär wirklich ok und gerade der BVB ist mir sehr recht. Wenn dann Haller wieder richtig happy ist, würde mir das aus vielerlei Gründen besonders gefallen.

Oben