Bundesliga 22/23 34.Spieltag: 1.FC Köln - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Grüße aus dem Kölner Stadion. Bin auf Besuch in der alten Heimat – ziemliche Zitterpartie hier, Köln spielt wirklich gut. Bayern seit dem 1:0 eher weniger. Das 2:0 wäre wichtig gewesen, live im Stadion war das Handspiel auch nur schwer zu erkennen.

Aber ich glaube eh erst nach Abpfiff dran, der BVB hat locker drei Tore in einer Halbzeit gegen Mainz drin. Vor allem wenn die jetzt schnell nach der Pause einen machen sollten. Und naja, Bayern und zweite Halbzeiten.. da ist ja auch noch was.

Aber: Mit so viel Spannung hätte ich nicht gerechnet. Immerhin.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Grüße aus dem Kölner Stadion. Bin auf Besuch in der alten Heimat – ziemliche Zitterpartie hier, Köln spielt wirklich gut. Bayern seit dem 1:0 eher weniger. Das 2:0 wäre wichtig gewesen, live im Stadion war das Handspiel auch nur schwer zu erkennen.

Aber ich glaube eh erst nach Abpfiff dran, der BVB hat locker drei Tore in einer Halbzeit gegen Mainz drin. Vor allem wenn die jetzt schnell nach der Pause einen machen sollten. Und naja, Bayern und zweite Halbzeiten.. da ist ja auch noch was.

Aber: Mit so viel Spannung hätte ich nicht gerechnet. Immerhin.
Wer aus so wenig ne Führung in Köln zur Halbzeit mitnimmt, braucht sich keine sorgen zu machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Pavard, Mann. Der war doch noch gar nicht im Strafraum, die 5m hättste noch warten können.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Coman holy shit … morgen darf der nicht mitfeiern der hat pass training zu absolvieren …
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
Man muss stand jetzt einfach nur eine Führung gegen köln über die 2te hälfte retten um meister zu werden und selbst das scheinen sie zu vergeigen.
 
Oben