Bundesliga 22/23 34.Spieltag: 1.FC Köln - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
scheint so .... den Pass von Coman beim konter gesehen ... das kann mein Kleiner in der F Jugend besser
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich sage mal, wer auch immer jetzt noch Meister wird, hat es dann auch verdient.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
Köln macht den sprenger an damit das spiel der bayern erst nach dem bvb spiel endet.

Bayern wird nachher noch das 1:1 kassieren und dann nachdem das spiel vom bvb vorbei ist, und dort bereits gefeiert wird, noch das 1:2 erzielen.

Damit Schalke und Bvb dann endlich noch mehr gemeinsam haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wenn man sinnbildlich erklären wollte, wie komplett Banane diese Stadt ist, wäre die Aktion mit dem Rasensprenger schon wie gemalt. :jubel:
 
Oben