Für mich war das ohnehin keine meisterwürdige Saison.
Und keine meisterwürdige Mannschaft. Da laufen Leute wie Ryerson und Wolf als Stammspieler auf, das ist ein Witz.
Malen auch desolat, hat man heute wieder perfekt gesehen. Der 17-Jährige Duranville war von Sekunde 1 an 5 Klassen besser als alles was Malen vorher fabriziert hat. Brandt zeigte auch heute wieder aus was für einem Holz er wirklich geschnitzt ist, reiner Schönwetterkicker der kein Leistungsträger sein kann, denn auf solche musst du dich verlassen können, Brandt würde ich kein Prozent vertrauen, läufst du nur Gefahr extrem enttäuscht zu werden.
Das bittere ist, dass man trotzdem hätte diese massiven Geschenke der Bazis annehmen müssen, egal wer wie und was.
Das Interesse an Bundesliga und Fußball generell ist eh schon drastisch nach unten gegangen, nach so einem Totalversagen weiß ich nicht wie das kleine Restinteresse was noch übrig war, überhaupt noch aufrecht erhalten werden kann? Ich denke der Schritt komplett weg von diesem am Ende langweiligen Wettbewerb (die Kräfteverhältnisse im europäischen Clubfußball sind total manifestiert), ist überfällig.