Bundesliga 22/23 34.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
Eigentlich muss jetzt sofort ein zeichen von terzic kommen. Diesen mist darf er nicht weiterlaufen lassen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
puhhh. wodran liegts denn? vorne zu harmlos, hinten sau viel abstand zu den gegenspielern
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
63
Mir gingen diese ganzen vorzeitigen Glückwünsche und Abgesänge der roten Fraktion sowas von auf den Sack. Nur damit man jetzt wieder schön mit dem Finger zeigen kann. Puls 180. Bitte dreht das noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leck mich am Arsch, dann haben es die Deppen halt auch nicht verdient. Wer so gestrichen die Buxe voll hat gegen harmlose Mainzelmännchen, der kann auch nicht Meister werden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.673
Punkte
113
Viel zu passiv von Beginn an. Lethargie pur.

Terzic muss Bellingham bringen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.722
Punkte
113
Den Elfmeter reinzumachen hätte geholfen. Den 2. zu bekommen auch, der auch eher klar war.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.361
Punkte
113
Mainz hat 0,0 zu verlieren. Durch Gelöstheit und Leichtigkeit können plötzlich Energien und Kräfte freigesetzt werden [...]. Der BVB kann dagegen in einem Spiel alles verlieren und verkrampfen [...]. Dass Mainz Champions-League und Europa-League-Teilnehmer schlagen kann, haben sie diese Saison mehrmals bewiesen. Form hin oder her. Mit diesen 6:0 und 7:0-Tipps und den dazugehörigen Meisterfeierplanungen wäre ich daher sehr vorsichtig.
:wavey:
 
Oben