KASACHSTAN RUNDFAHRT <3
Und auch, wenn es manche Leute gerne anders gesehen hätten: Fein, dass Augsburg drin bleibt.
Ist ja nicht das einzige mal bei Eintracht-Spielen so. Vielleicht spielt auch ne Rolle, dass die DFB. Zentrale in f ist.Wow. Gibt hier ja nicht viele Leverkusener Fans. Aber das ist schon eine super seltsame Entscheidung, die Auswirkungen haben kann. Ist der Verdacht da, dass Muani gar nicht am Ball dran ist? Ansonsten freue ich mich auf eine Erklärung wie einen Verteidiger vom Ball wegblocken nicht aktives eingreifen ist.
Pass uff, ich bin ja Alkoholiker, obwohl das hier nur ein Running Gag ist.Ich schmeiß ne komplette Runde.
Bin Grad so verdammt erleichtert!
Jetzt mal abwarten. Ich gehe davon aus, dass Kolo Muani gar nicht am Ball dran war.Ist ja nicht das einzige mal bei Eintracht-Spielen so. Vielleicht spielt auch ne Rolle, dass die DFB. Zentrale in f ist.
Spielt vielleicht auch ne rolle, dass wir die saison mehrmals beschissen wurden, gerade erst letzte woche, was uns die euro league gekostet hat. trotz dfb zentraleIst ja nicht das einzige mal bei Eintracht-Spielen so. Vielleicht spielt auch ne Rolle, dass die DFB. Zentrale in f ist.
Und wie die Eintracht 1992 zum Titel gepfiffen wurde!Spielt vielleicht auch ne rolle, dass wir die saison mehrmals beschissen wurden, gerade erst letzte woche, was uns die euro league gekostet hat. trotz dfb zentrale
Der wechselt zu uns.Wenn Dahmen so weiter macht , dann kann er gleich zu Bayern wechseln
Kam andersTuchel meint Mainz wäre in der Bringschuld - massiv! Weil sie ihr Geschenk schon "abgegeben" haben durch die Niederlage. Wie peinlich so eine eigene Niederlage zu nennen.
Als Mainz-Profi würde ich mir nach dem Statement minutenweise das Ei ins eigene Nest schießen.
Bedank dich lieber beim 20 jährigen Ernst. Was der da heute abgeliefert hatDanke an die Hertha auf jeden Fall. Als bereits Abgestiegener das Spiel in Wolfsburg noch zu drehen, Respekt.
Nächster Jahr dann MeisterUnion in der cl
Die wollen das wenigstensNächster Jahr dann Meister