Bundesliga 22/23 4.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Reus mit der Flugstunde. Warum man da nicht endlich mal Gelb gibt, werde ich nie verstehen.

Jerry

Bankspieler
Du bist auch nicht mehr ganz Knusper im Oberstübchen. Warst du nicht der Lehrer? Falls ja hoffe ich das du keine Kinder "lehrst" mit deinem Umgangston.

Here we go again.
Zukunftsprognose.
Er verlässt wieder spofo und kommt zurück als özanmodestetraumpaarundkobeliebichauch

Ich bin immer noch zufrieden mit Hertha in der Saison. Das war zwar hier und da dämlich, aber das ist die beste Offensive seit gefühlt 100 Jahren. Bin zuversichtlich, dass die Saison relativ ruhig wird.

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Here we go again.
Zukunftsprognose.
Er verlässt wieder spofo und kommt zurück als özanmodestetraumpaarundkobeliebichauch

Ich bin immer noch zufrieden mit Hertha in der Saison. Das war zwar hier und da dämlich, aber das ist die beste Offensive seit gefühlt 100 Jahren. Bin zuversichtlich, dass die Saison relativ ruhig wird.
Here we Go again …

Was geht ? Bist auch schon seit 20 Jahren hier angemeldet oder?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
LOL, ey, chillt mal.

Gleich kommen Hazard, Can und Meunier und der Thread erreicht sein normales Niveau

henningoth

Bankspieler
Hertha zuzuschauen ist heute irgendwie besonders anstrengend. Die haben so oft kleine situationen aus denen was gefährliches werden könnte. Aber diese ballverluste... :crazy:

Oben