Bundesliga 22/23 5.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Kein schlechtes Spiel beider Mannschaften. Union ist unter Fischer extrem stabil. Bayern spielt diese Saison sehr viel durchs Zentrum, wobei sie die Offensivspieler zwischen den Linien des Gegners positionieren und dann mit schnellem Kurzpassspiel in die Tiefe Schnittstellenpässe spielen. Viele Gegner stellen sich entsprechend darauf ein, vor allem das Zentrum dicht zu machen. Union macht das bisher mit am besten. Die offensiven Aussen der Unioner helfen auf den Seiten aus und doppeln, wenn Bayern es doch mal über Aussen versucht. So kann sich Bayern kaum in Abschlusssituationen bringen.

Steigerwald

Bankspieler
Uns fehlt vorne einer, der den Ball einfach mal ins Tor schießt. Bis zum Strafraum sieht das ganze brutal gut aus, aber dann steht man sich entweder selbst im Weg, trifft die falsche Entscheidung oder vergibt leichtfertig.

Sofakartoffel

Bankspieler
Gut, dass Union den Freistoss zum 1:0 mit einer Schwalbe zieht und nicht die Bayern...

Habe gerade die "Halbzeitanalyse" auf dem Konferenzstream sehen wollen, weil mich der Verlauf der anderen Spiele interessiert hat. Da war aber nur Werbung und dann 30 Sekunden zum Spiel der Bayern. Sky ist so ein unfassbarer Drecksverein. Keine Ahnung wie man die auch nur ansatzweise über DAZN ansiedeln kann. Da hab ich lieber mal Ausfälle und höhere Preise, als diese Beleidigung von "Berichterstattung" die Sky einem da anbietet. Den Teufel werde ich tun, Sky da auch noch die Kohle für in den Rachen zu werfen, die sie unverschämterweise dafür verlangen.

thedoctor46

Bankspieler
Habe gerade die "Halbzeitanalyse" auf dem Konferenzstream sehen wollen, weil mich der Verlauf der anderen Spiele interessiert hat. Da war aber nur Werbung und dann 30 Sekunden zum Spiel der Bayern. Sky ist so ein unfassbarer Drecksverein. Keine Ahnung wie man die auch nur ansatzweise über DAZN ansiedeln kann. Da hab ich lieber mal Ausfälle und höhere Preise, als diese Beleidigung von "Berichterstattung" die Sky einem da anbietet. Den Teufel werde ich tun, Sky da auch noch die Kohle für in den Rachen zu werfen, die sie unverschämterweise dafür verlangen.
Da konnte heute Sky aber nicht viel machen, wenn ein Spiel pünktlich in die Halbzeit geht und dafür 2 Spiele 6 Minuten Nachspielzeit haben, fehlen halt ein paar Minuten Halbzeitpause.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Durch die Kopfverletzung in Leverkusen musste länger nachgespielt werden, wodurch nicht mehr viel Zeit blieb für die "Halbzeitanalyse". Außerdem besteht die Konferenz eben nicht nur aus den Bayern.

Sofakartoffel

Bankspieler
Durch die Kopfverletzung in Leverkusen musste länger nachgespielt werden, wodurch nicht mehr viel Zeit blieb für die "Halbzeitanalyse". Außerdem besteht die Konferenz eben nicht nur aus den Bayern.
Ich wollte ja gerade nicht Bayern sehen. Die hatte ich ja im Einzelspiel geschaut und da hätte ich ja auch die Zusammenfassung der Halbzeit sehen können, weshalb Dein Beitrag keinen Sinn ergibt.

Natürlich ist das Hauptproblem, dass Sky in der Halbzeit 10 Minuten Werbung unterbringen muss. Auch ohne Verzögerung der Spiele ist die "Analyse" nicht viel länger.

henningoth

Bankspieler
Läuft des spiel so wie gegen gladbach?
Guckt man sich die statistik an wirkt es so?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich wollte ja gerade nicht Bayern sehen. Die hatte ich ja im Einzelspiel geschaut und da hätte ich ja auch die Zusammenfassung der Halbzeit sehen können, weshalb Dein Beitrag keinen Sinn ergibt.

Natürlich ist das Hauptproblem, dass Sky in der Halbzeit 10 Minuten Werbung unterbringen muss. Auch ohne Verzögerung der Spiele ist die "Analyse" nicht viel länger.

Okay, ich nahm an, dass Dir lediglich die 30 Sekunden zu wenig Berichterstattung war für die Bayern.
Hättest Du es im Konferenz-Thread geschrieben, so hätte ich es vermutlich sofort verstanden :)

LeZ

Bankspieler
Wenn Sane statt Davies sich bei diesem vielversprechenden Konter eigensinnig festgelaufen hätte statt den einfachen gefährlichen Ball auf Sane zu spielen, wäre wieder Feuer auf allen Kanälen und Schubkarre raus.

domingo

Bankspieler
Neuer schmeißt dem Berliner den Ball an den Rücke… Schiri pfeift Freistoß für Bayern.

Oben