Vielleicht heißt ja Rönnow auf Deutsch SommerSommer unter der Woche zu Union gewechselt?
Ich nenne ihn jetzt einfach EstateVielleicht heißt ja Rönnow auf Deutsch Sommer
Da konnte heute Sky aber nicht viel machen, wenn ein Spiel pünktlich in die Halbzeit geht und dafür 2 Spiele 6 Minuten Nachspielzeit haben, fehlen halt ein paar Minuten Halbzeitpause.Habe gerade die "Halbzeitanalyse" auf dem Konferenzstream sehen wollen, weil mich der Verlauf der anderen Spiele interessiert hat. Da war aber nur Werbung und dann 30 Sekunden zum Spiel der Bayern. Sky ist so ein unfassbarer Drecksverein. Keine Ahnung wie man die auch nur ansatzweise über DAZN ansiedeln kann. Da hab ich lieber mal Ausfälle und höhere Preise, als diese Beleidigung von "Berichterstattung" die Sky einem da anbietet. Den Teufel werde ich tun, Sky da auch noch die Kohle für in den Rachen zu werfen, die sie unverschämterweise dafür verlangen.
Habe gerade die "Halbzeitanalyse" auf dem Konferenzstream sehen wollen, weil mich der Verlauf der anderen Spiele interessiert hat. Da war aber nur Werbung und dann 30 Sekunden zum Spiel der Bayern. Sky ist so ein unfassbarer Drecksverein. Keine Ahnung wie man die auch nur ansatzweise über DAZN ansiedeln kann. Da hab ich lieber mal Ausfälle und höhere Preise, als diese Beleidigung von "Berichterstattung" die Sky einem da anbietet. Den Teufel werde ich tun, Sky da auch noch die Kohle für in den Rachen zu werfen, die sie unverschämterweise dafür verlangen.
Ich wollte ja gerade nicht Bayern sehen. Die hatte ich ja im Einzelspiel geschaut und da hätte ich ja auch die Zusammenfassung der Halbzeit sehen können, weshalb Dein Beitrag keinen Sinn ergibt.Durch die Kopfverletzung in Leverkusen musste länger nachgespielt werden, wodurch nicht mehr viel Zeit blieb für die "Halbzeitanalyse". Außerdem besteht die Konferenz eben nicht nur aus den Bayern.
Ich wollte ja gerade nicht Bayern sehen. Die hatte ich ja im Einzelspiel geschaut und da hätte ich ja auch die Zusammenfassung der Halbzeit sehen können, weshalb Dein Beitrag keinen Sinn ergibt.
Natürlich ist das Hauptproblem, dass Sky in der Halbzeit 10 Minuten Werbung unterbringen muss. Auch ohne Verzögerung der Spiele ist die "Analyse" nicht viel länger.
Nein, Bayern hat deutlich weniger (gute) Chancen bzw. Abschlüsse als gegen Gladbach.Läuft des spiel so wie gegen gladbach?
Guckt man sich die statistik an wirkt es so?