Hardstyle21
Bankspieler
Union 2 Torschüsse, 1 Tor ist in etwa der Schnitt diese Saison. Trotzdem stark die Bayern so in Schach zu halten
Eigentlich hat er ja den Ball schon... Danach gut von de Ligt, dass er den Querpass zumacht, aus dem Winkel hat Neuer gute Chancen.Upa mal wieder......
Der Schiri lässt aber die ganze Zeit schon diese Zweikampfhärte zu, darauf muss er sich eingestellt haben.Da wurde er aber auch mit Wucht am langen Arm von hinten weggeschoben und ist weggerutscht, ein "Fehler" war das nicht.
Upamecano spielt selber immer sehr körperlich und mit viel Wucht. Sobald er mal etwas Gegenwehr bekommt, kann er nicht so in dieser Situation wegbrechen.Da wurde er aber auch mit Wucht am langen Arm von hinten weggeschoben und ist weggerutscht, ein "Fehler" war das nicht.
Das ist mir heute auch sehr aufgefallen, "einfach spielen" hatte Bayern heute nicht drauf.Wann merken die eigentlich, dass sie weniger 1 gegen 3 dribbeln und mehr schnell den Ball spielen müssen um zu Chancen zu kommen ? Immer dieses "ich dribble mich jetzt alleine durch 5 Mann und bin Held!!!".
Ich glaube, dass das Auswärtsspiel bei Union eines der ekligsten der ganzen Saison ist, und das meine ich als Lob für Union.Mal davon ab ist die Abwehrleistung von Union auch bärenstark über 90 Minuten.
Ich glaube, dass das Auswärtsspiel bei Union eines der ekligsten der ganzen Saison ist, und das meine ich als Lob für Union.
Lewandowski hätte heute 2 Buden gemacht.
Wenn man aber Moukoko schon in der 80. einwechseln würde, dann eher 7 Tore. Ein Terzic begreift das einfach nur nicht. Das ist das Rose-Syndrom.Moukoko sogar 5. Mindestens.
Union 2 Torschüsse, 1 Tor ist in etwa der Schnitt diese Saison. Trotzdem stark die Bayern so in Schach zu halten