Bundesliga 22/23 5.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Union 2 Torschüsse, 1 Tor ist in etwa der Schnitt diese Saison. Trotzdem stark die Bayern so in Schach zu halten (y)

Solomo

Hundsbua
Mané jetzt zweimal etwas zu schlampig im Abspiel.

Sabitzer gefällt mir sehr gut heute.

Brutal, wie sich Union auch in der 80. immer noch voll in jeden Zweikampf reinhaut.

LeZ

Bankspieler
Da wurde er aber auch mit Wucht am langen Arm von hinten weggeschoben und ist weggerutscht, ein "Fehler" war das nicht.

L-james

Allrounder
Dass Bayern nicht so viele Chancen wie gegen Gladbach hat, ist sogar noch nett ausgedrückt. Bayern hat so gut wie gar keine Chancen, eher ist sogar Union näher am 2-1, gerade hatten sie eine richtig dicke Chance.

Das ist einfach sau gut von Union. Die stehen hinten brutal sicher, geben den Bayern keinerlei Räume und sind nach vorne gefährlich, weil sie mit Ball trotzdem Fußball spielen und Ruhe auch im gegnerischen Drittel haben, da wird nicht hektisch irgendwas veranstaltet, die spielen alles überlegt.

Solomo

Hundsbua
Da wurde er aber auch mit Wucht am langen Arm von hinten weggeschoben und ist weggerutscht, ein "Fehler" war das nicht.
Der Schiri lässt aber die ganze Zeit schon diese Zweikampfhärte zu, darauf muss er sich eingestellt haben.

Union macht es gut, aber dass sie noch keine gelbe Karte haben, ist komisch.

L-james

Allrounder
Upamecano spielt selber immer sehr körperlich und mit viel Wucht. Sobald er mal etwas Gegenwehr bekommt, kann er nicht so in dieser Situation wegbrechen.

henningoth

Bankspieler
So langweilig scheint die liga ja dann doch nicht zu werden. Schon das zweite gut organisierte team wo bayern sich schwer tut.
Während der bvb auch nicht so richtig gut spielt aber immerhin gewinnt.

LeZ

Bankspieler
Wann merken die eigentlich, dass sie weniger 1 gegen 3 dribbeln und mehr schnell den Ball spielen müssen um zu Chancen zu kommen ? Immer dieses "ich dribble mich jetzt alleine durch 5 Mann und bin Held!!!".

Solomo

Hundsbua
Wann merken die eigentlich, dass sie weniger 1 gegen 3 dribbeln und mehr schnell den Ball spielen müssen um zu Chancen zu kommen ? Immer dieses "ich dribble mich jetzt alleine durch 5 Mann und bin Held!!!".
Das ist mir heute auch sehr aufgefallen, "einfach spielen" hatte Bayern heute nicht drauf.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Reaktion des Tages: Nagelsmann wechselt Goretzka ein -> Fischer: Mir doch egal, ich bringe Seguin...:D

Paulie Walnuts

Consigliere
Lewandowski hätte heute 2 Buden gemacht. Der FC Bayern macht alles falsch. Keinen einzigen Knipser im Team. Es liegt nicht an Sommer und Rönnow und wie sie alle heißen. Pure Ausreden. Es ist die Abschlussschwäche, ausgelöst durch miese Transferpolitik. Brazzo raus, Statue abreißen!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich glaube, dass das Auswärtsspiel bei Union eines der ekligsten der ganzen Saison ist, und das meine ich als Lob für Union.

Auswärts bei Union ist sauschwer. In den letzten zwei Jahren nur drei Heimniederlagen in der Liga - gegen Augsburg (da waren aber auch nur wenige Zuschauer zugelassen), Dortmund und Bayern.

Lewandowski hätte heute 2 Buden gemacht.

Moukoko sogar 5. Mindestens.

Oben