Bundesliga 22/23 6.Spieltag Konferenz


zick

Bankspieler
Beiträge
3.666
Punkte
113
Ich wollte schon vor dem verschossenen Elfer von Dukschi, seine Chancenverwertung, nicht nur im heutigen Spiel, bemängeln.
Er selber sagt, er sei kein Lewa. Schön, wenn es nur das wäre.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Gikiewicz, Maaßen und Reuter peinlich wie immer, passt alles ins Bild.

Davon abgesehen: Wenn ein Stürmer fünf Saisontore erzielt hat, letzte Woche per Elfmeter traf und der andere Stürmer seit Wochen nichts vor dem Tor hinkriegt, dann darf bei diesem Spielstand in der 93. Minute einfach niemals Letzterer schießen. Das war von allen Beteiligten eine völlig wahnsinnige Entscheidung, Geste hin oder her. Hier ging es um brutal wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.327
Punkte
113
Gikiewicz, Maaßen und Reuter peinlich wie immer, passt alles ins Bild.

Davon abgesehen: Wenn ein Stürmer fünf Saisontore erzielt hat, letzte Woche per Elfmeter traf und der andere Stürmer seit Wochen nichts vor dem Tor hinkriegt, dann darf bei diesem Spielstand in der 93. Minute einfach niemals Letzterer schießen. Das war von allen Beteiligten eine völlig wahnsinnige Entscheidung, Geste hin oder her. Hier ging es um brutal wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Nailed it!!!!! Danke (y)
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.662
Punkte
113
Dreht sich fünfmal und beim Schlusspfiff kann er sofort wieder aufstehen. :LOL: Gikiewicz ist sowieso der größte Vollhorst.
Deine Abneigung in allen Ehren, aber das hat dich Augsburg nicht exklusiv. Und das am Ende diese Schärfe reinkommt, ist die Schuld von Petersen und dem VAR. Und naja als Torwart mit den Horsten im Rücken hätte ich nach dem Elfer genauso reagiert. Und das war nur ein Finger auf dem Mund. Man kann es also übertreiben.

Aber objektiv bist du bei Augsburg ja generell nicht ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.864
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gikiewicz, Maaßen und Reuter peinlich wie immer, passt alles ins Bild.

Davon abgesehen: Wenn ein Stürmer fünf Saisontore erzielt hat, letzte Woche per Elfmeter traf und der andere Stürmer seit Wochen nichts vor dem Tor hinkriegt, dann darf bei diesem Spielstand in der 93. Minute einfach niemals Letzterer schießen. Das war von allen Beteiligten eine völlig wahnsinnige Entscheidung, Geste hin oder her. Hier ging es um brutal wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Für mich auch völlig unverständlich, warum Füllkrug den nicht nimmt. Hatte wahrscheinlich kein gutes Gefühl, aber bei dem Spielverlauf war Ducksch mit Ansage die schlechtere Wahl.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.666
Punkte
113
Pedersen ist so unfassbar schlecht. Hilfe
Augsburg hatte einmal etwas Glück, dass es nicht Rot gab, wegen Foul und letzter Mann(Auslegungssache). Das zurückgenommene Tor von Füllkrug war auch megaknapp.
Für Dukschis verschossenen Elfer kann auch er nichts.:clowns::panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Und naja als Torwart mit den Horsten im Rücken hätte ich nach dem Elfer genauso reagiert. Und das war nur ein Finger auf dem Mund. Man kann es also übertreiben.
(y) Bin sonst auch kein Fan von dem, aber wenn du das ganze Spiel über beleidigt wirst, sind das einfach Emotionen die rausmüssen. Ist doch ne mega geile Genugtuung, vor den Leuten, die dich dauerhaft beleidigen, in letzter Minute nen Elfer zu halten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.907
Punkte
113
Keine Ahnung. Bist du Spieler von Augsburg? Eventuell sogar der Torwart? Dann geht mir dein Verhalten schon seit Jahren gewaltig auf den Sack :p

Find's ziemlich daneben wenn du alle über einen Kamm scherst. Wir in Augsburg sind für jedes Jahr in der Bundesliga gottfroh und es ist auch für die ganze Region toll.
Deswegen versteh ich deinen Hass gegen uns nicht!
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.974
Punkte
113
Also die Rangers Fans haben Lenz im Elferschießen nicht aufs Maul gehauen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.657
Punkte
113
Galt Gikiewicz nicht immer als meinungsstarker und auch sozialer Spieler? :confuse: Hat meine ich bei einem Union-Spiel irgendwelche Chaoten zurückgehalten, dann in der letzten Saison ist er mit einer Trage durch das gesamte Spielfeld geflitzt.
Dazu ist er bei Mitspielern und auch Medienvertretern ziemlich beliebt, da er durchgehend das Wort ergreift. Im Sommer hat er sich noch als Transfer-Guru im social media versucht.
Ihm würde ich eine kleine Provokation jetzt nicht so negativ auslegen wollen, obschon es natürlich nicht gut ist.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.666
Punkte
113
Fassen wir es zusammen, Werder ist auch einer der Abstiegskandidaten.
3 Punkte, oder zumindest einer, wären echt wertvoll gewesen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.666
Punkte
113
(y) Bin sonst auch kein Fan von dem, aber wenn du das ganze Spiel über beleidigt wirst, sind das einfach Emotionen die rausmüssen. Ist doch ne mega geile Genugtuung, vor den Leuten, die dich dauerhaft beleidigen, in letzter Minute nen Elfer zu halten.
Das können wichtige 2 Punkte in der Endtabelle nach dem 34ten Spieltag sein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.459
Punkte
113
Bremer Fans fühlen sich von einem Torwart provoziert. Lächerlich. Die Spieler werden doch die ganze Zeit beleidigt im Spiel, da nehme ich es einem Gastspieler/ Torwart nicht übel wenn der mal contra gibt.
Blamiert haben sich hier die Bremer Fans, die haben auf dem Platz nichts verloren.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.666
Punkte
113
Werder schafft das schon.
Mit Bochum und Schalke seh ich 2 Teams die auf jeden Fall nicht besser sind.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Vom Spielerischen unter Berücksichtung der finanziellen Voraussetzungen bin ich relativ zufrieden. Schalke hat keinen schlechteren Kader als Werder, da wurde viel Talent mit van den Berg, Larsson, Krauß, Kral ausgeliehen bzw. fest verpflichtet
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Bremen Fans 🤡
Im Geiste des FC Köln.
Prost.

Ich bin ja nicht mal Fan, sondern wohne nur hier - aber kommt man sich bei dieser Verallgemeinerung nicht selber doof vor? Oder merkste nichts mehr?

Kollege war auch in Nizza, hat sich an schöner Innenstadt und super Wetter erfreut, ist friedlich seiner Wege gegangen wie immer - und konnte sich dann im Stadion diese Idioten betrachten. Wohlgemerkt ein paar hundert Deppen, während tausende Fans ebenso friedlich und normal da rumgestanden haben.

Aber ist voll ok, die einfach mal alle zu beleidigen, ne?

...

Und in Bremen gerade genau die gleiche Nummer. Wie viele waren das, die da rübergeklettert sind? Max. 20 Leute? Alles Assis diese Bremer. :rolleyes:
 
Oben