Bundesliga 22/23 7.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Bei allem Respekt, die müsste man eigentlich sowas von aus dem Tempel schießen…

…aber man hatte bisher einen anständigen Abschluss und es steht 0:0 - mal wieder bezeichnend.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bezeichnend, dass du dich weniger daran störst, dass zum wiederholten Male Spieler die auf einer Trage vom Feld gebracht werden müssen und offensichtlich schwerer verletzt sind verhöhnt werden, als an der Reaktion darauf.
Ohhh jetzt haste mich aber erwischt. Bezeichnend!! Auf Wiedersehen! Was ein krasser Chant. Entspann dich. Auf der Süd haben sie regelmäßig Affen laute gegen Asa gemacht. Euer Torwart hat ihn schwarzes Schwein beschimpft und ihr kommt hier wegen des chants so moral apostelig her.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Bei allem Respekt, die müsste man eigentlich sowas von aus dem Tempel schießen…

…aber man hatte bisher einen anständigen Abschluss und es steht 0:0 - mal wieder bezeichnend.
Es fehlt das nötige Skillset um dann auch die Räume und Situationen auszunutzen. Malen wird bescheinigt, dass er ein gutes Spiel absolviert, wirklich was dabei rauskommen außer mal Eckbälle tut auch nichts, die holt ein Meunier auch raus.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113
Ohhh jetzt haste mich aber erwischt. Bezeichnend!! Auf Wiedersehen! Was ein krasser Chant. Entspann dich. Auf der Süd haben sie regelmäßig Affen laute gegen Asa gemacht. Euer Torwart hat ihn schwarzes Schwein beschimpft und ihr kommt hier wegen des chants so moral apostelig her.

Im Gegensatz zu dir relativiert von Dortmunder Seite niemand so einen Dreck. Aber stimmt, man ist von Schalker Seite mehr Niveau gewohnt. Wo bleiben die Solidaritätsbekundungen mit Sergej W.? Kommen noch nehme ich an. Und sind dann auch gar nicht so schlimm, weil die anderen sind auch asozial.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Im Gegensatz zu dir relativiert von Dortmunder Seite niemand so einen Dreck. Aber stimmt, man ist von Schalker Seite mehr Niveau gewohnt. Wo bleiben die Solidaritätsbekundungen mit Sergej W.? Kommen noch nehme ich an. Und sind dann auch gar nicht so schlimm, weil die anderen sind auch asozial.
Hoffentlich biste beim nächsten Dortmunder asi treff auch der erste mit dem Finger. Leute wie dich braucht man (ernst gemeint).
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die erwartete Halbzeit. Ausser Malen keine Gefahr. Bei uns aber von niemandem. Ausser den bösen Auf Wiedersehen Chants. Die sind arg gefährlich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist gut, suhl dich weiter in deiner Negativität. Morgen spielt noch eine deutsche Nationalmannschaft, dann kannst du direkt weiter machen (y)
Du meinst die Bball NM, mich der ich gestern gefiebert hab? Oder ist das irgendein Dortmund Insider? Steh grad aufm Schlauch.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.601
Punkte
113
Du meinst die Bball NM, mich der ich gestern gefiebert hab? Oder ist das irgendein Dortmund Insider? Steh grad aufm Schlauch.

Ich meine die BBall NM, ja. Da du erst kürzlich wieder klargestellt hast, dass du Deutschland im Sport generell nichts gönnst kaufe ich dir das Mitfiebern natürlich ab.

Ansonsten ist gut jetzt, du nervst.
 
Oben