Bundesliga 22/23 7.Spieltag Konferenz


RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Hat Schmadtke nicht schon seinen Ruhestand angekündigt zum Jahreswechsel? Er arbeitet seinen Nachfolger irgendwie schon ein, meine ich. Da würde ich ihn die Suppe jetzt auch noch auslöffeln lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Hat Schmadtke nicht schon seinen Ruhestand angekündigt zum Jahreswechsel? Er arbeitet seinen Nachfolger irgendwie schon ein, meine ich. Da würde ich ihn die Suppe jetzt auch noch auslöffeln lassen.
dachte, die Vertragsverlängerung letzte Saison wäre bis Saisonende gewesen, aber war wohl nur Jahresende. Mein Fehler.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Was bis jetzt in Bochum die Innenverteidiger Pärchen gewechselt wurden echt krass, heute spielen gleich 4 Stück.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Kein gelb für Vogt?
Das muss die Führung für den SC sein..AArgh
Baumann hält Hoffenheim momentan im Spiel. Die Hoffenheimer spielen zuhause mehr Union oder Freiburg Fussball als die originale.
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Und Becker mit dem 2:0
überragende Tore.. und Kovac ist so eine lachnummer. Da hat ja selbst Kohfeldt mehr zustande gebracht mit dem Kader der locker für die top ten
reichen müsste.
Wie soll das denn gehen, Union soll oben bleiben und Wolfsburg gleichzeitig gewinnen? Und so geil ist der Wolfsburger Kader wahrlich nicht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Tedesco, Kovac und Seoane waren zu Beginn der Saison (nach 3 oder 4 Spieltagen) die Topfavoriten für den Schleudersitz. Einen hat's bereits erwischt, die anderen Beiden werden bald folgen, früher oder später...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Tedesco, Kovac und Seoane waren zu Beginn der Saison (nach 3 oder 4 Spieltagen) die Topfavoriten für den Schleudersitz. Einen hat's bereits erwischt, die anderen Beiden werden bald folgen, früher oder später...
Vor der Saison waren noch zu 99% die Namen Schwarz und Kramer zu lesen wenn’s um die ersten Entlassungen ging. Schön, dass diese Prognosen meist völlig daneben liegen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Tedesco, Kovac und Seoane waren zu Beginn der Saison (nach 3 oder 4 Spieltagen) die Topfavoriten für den Schleudersitz. Einen hat's bereits erwischt, die anderen Beiden werden bald folgen, früher oder später...

Seoane glaub ich nicht.
Das Leverkusen es anders kann hat man in der CL gegen Atletico bewiesen und gestern hatten sie auch wieder sehr viel Pech. Glaub 2mal Alu sogar. Denen fehlt in der Bundesliga das Spielglück.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Wie soll das denn gehen, Union soll oben bleiben und Wolfsburg gleichzeitig gewinnen? Und so geil ist der Wolfsburger Kader wahrlich nicht.
Wo steht das WOb gewinnen soll?
Ich sach nur das Kovac nix als ein Heißluftfön ist und das mit Frankfurt ein positiver Ausrutscher und mit Bayern ein selbstläufer war.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Wo steht das WOb gewinnen soll?
Ich sach nur das Kovac nix als ein Heißluftfön ist und das mit Frankfurt ein positiver Ausrutscher und mit Bayern ein selbstläufer war.
Klar, wenn du jemanden auf dem Kieker hast, ist dir nicht beizukommen.
Ich bin da anderer Meinung. Kann aber sein, dass Kovac und Wolfsburg nicht zusammenpassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Vor der Saison waren noch zu 99% die Namen Schwarz und Kramer zu lesen wenn’s um die ersten Entlassungen ging. Schön, dass diese Prognosen meist völlig daneben liegen.
Entlassung ja, aber nicht als erste, da beide neu. Tedesco und Kovac (ja, auch neu) waren logisch betrachtet da favorisierter, weil Ansprüche auch höher bei deren Vereine.

Seoane verstehe ich nicht woher das kommt? Mit dem war man in Kusen letzte Saison doch zufrieden. Entsprechend wird man ihm auch mehr Zeit geben um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
 
Oben