Bundesliga 22/23 7.Spieltag Konferenz


zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Heute schießt sich Leverkusen wahrscheinlich den Bundesligafrust von der Seele.:rolleyes:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Heititei, was hat der Werder für Dusel gehabt, Pavla macht einen derben Bock, bei dem er einen eher soften Schuss nicht festhalten kann, den Bayer nicht nutzen kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
VfB kriegt hier wieder ne rote Karte alles andere wäre lächerlich
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Borre verkackt mal wieder die 100%ige und im Gegenzug der abgefälschte durch zwei Mann zum Tor..
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Die erste Parade war gut, das schwache wegfausten danach direkt zum Gegner eher weniger.
Das sieht natürlich nicht gut aus, passiert aber als Konsequenz, weil man als Keeper kurzzeitig "blind" ist, also gar keinen Gegner sehen kann. Gestandene Keeper ab Kreisliga aufwärts dürfen mich hier gerne belehren. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.712
Punkte
113
Und Becker mit dem 2:0
überragende Tore.. und Kovac ist so eine lachnummer. Da hat ja selbst Kohfeldt mehr zustande gebracht mit dem Kader der locker für die top ten
reichen müsste.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
wirds eigentlich auch mal eng für Jörg Schmadtke? Nach dem Bruch mit Glasner effektiv drei Trainerbestellungen in den Sand gesetzt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Kovac ist ne absolute Katastrophe, sowohl in der Kommunikation als auch das was er als Trainer leistet. Der schlechteste VfL Trainer der letzten Jahre und das muss was heißen
 
Oben