Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich bin der Letzte, der behaupten würde, dass er es könnte. Das auf ihn zugeschnittene System in Köln war der absolute Best Case für ihn. Das kapiert der Kerl aber nicht mal. ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Ich bin der Letzte, der behaupten würde, dass er es könnte. Das auf ihn zugeschnittene System in Köln war der absolute Best Case für ihn. Das kapiert der Kerl aber nicht mal. ;)

Aber warum haben Kehl und Terzic das nicht kapiert :cry1:

Naja, irgendwo wird es ein spontaner Panikkauf gewesen sein. Noch bin ich optimistisch, dass er heute wieder nix reißt :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Modeste war ja klar seit gestern. Wirklich gespannt bin ich aber auf das Mittelfeld. Ohne JBG ist das ja unsere Top-Besetzung.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Wtf was hat der da gemacht... hat der persönlichen beef mit Özcan oder was? Ekelhaft hoch 10
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Passend. Keine rote Karte und Malen kann nicht schiessen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Adeyemi und Meunier finde ich noch am schlimmsten heute. Die beiden sind noch weit entfernt, zusammen Fußball zu spielen

Egal, Tor!
 
Oben