Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Wir haben trotz Modeste das Spiel im Griff gehabt. Das es entglitt lag ganz klar an anderen Spielern, insofern verstehe ich nicht, was das Kommentar zum Standard oder generell zu unserem Rückstand in Bezug zu ihm soll.

Trotzdem muss er natürlich jetzt raus.

Das mit Adeyemi hat imho aber wohl disziplinarischen Vorrang gehabt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hast du schon Abbruch gemacht bei einem deiner Vereine?
Keine Sorge, der 17-Jährige ist noch nicht auf dem Platz, also verpasst du nicht ihn runter zu machen.

jbl-wrestling.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Bei der Personaldecke war es aber auch absehbar, dass es extrem schwer heute für den BVB werden wird.
 
Oben