Oh Mann...
G Gelöschtes Mitglied 352 Guest 1 Okt. 2022 #102 Mahoney_jr schrieb: Jo, das meinte ich mit Adeyemi Zum Vergrößern anklicken.... Ist halt absolut kein Winger.
Mahoney_jr schrieb: Jo, das meinte ich mit Adeyemi Zum Vergrößern anklicken.... Ist halt absolut kein Winger.
L-james Allrounder Beiträge 40.262 Punkte 113 1 Okt. 2022 #107 Ich dachte wegen der Verteidigung von den Ecken ist Modeste auf dem Platz, aber nicht mal dabei kann er helfen.
Ich dachte wegen der Verteidigung von den Ecken ist Modeste auf dem Platz, aber nicht mal dabei kann er helfen.
thedoctor46 Bankspieler Beiträge 16.109 Punkte 113 1 Okt. 2022 #109 Ich dachte mit Super-Modeste fangen wir uns keine Standards mehr. Raus mit ihm so schnell wie möglich.
Ich dachte mit Super-Modeste fangen wir uns keine Standards mehr. Raus mit ihm so schnell wie möglich.
Mahoney_jr Bankspieler Beiträge 22.321 Punkte 113 Ort Country House 1 Okt. 2022 #110 frusciante15 schrieb: Ist halt absolut kein Winger. Zum Vergrößern anklicken.... Was der teilweise nach hinten macht ist aber generell nicht Bundesliga-tauglich.
frusciante15 schrieb: Ist halt absolut kein Winger. Zum Vergrößern anklicken.... Was der teilweise nach hinten macht ist aber generell nicht Bundesliga-tauglich.
K Kraudi Bankspieler Beiträge 4.037 Punkte 113 1 Okt. 2022 #113 Vielleicht fängt Terzic auch endlich mal an nach Leistung aufzustellen. Ginge es danach wäre Modeste maximal in irgendeiner Trainingsgruppe 2.
Vielleicht fängt Terzic auch endlich mal an nach Leistung aufzustellen. Ginge es danach wäre Modeste maximal in irgendeiner Trainingsgruppe 2.
G Gelöschtes Mitglied 352 Guest 1 Okt. 2022 #114 Mahoney_jr schrieb: Was der teilweise nach hinten macht ist aber generell nicht Bundesliga-tauglich. Zum Vergrößern anklicken.... Nach vorne auch nicht besser. Gerade mieser Ball in den Rücken gespielt und dann beim Lauf in die Tiefe ins Aus gestolpert. Werde es nie verstehen, warum wir Spieler immer off Position einsetzen müssen.
Mahoney_jr schrieb: Was der teilweise nach hinten macht ist aber generell nicht Bundesliga-tauglich. Zum Vergrößern anklicken.... Nach vorne auch nicht besser. Gerade mieser Ball in den Rücken gespielt und dann beim Lauf in die Tiefe ins Aus gestolpert. Werde es nie verstehen, warum wir Spieler immer off Position einsetzen müssen.
Kalle6861 Regentänzer - Klares Rot! Beiträge 34.401 Punkte 113 1 Okt. 2022 #116 Ja Modeste ist schuld..meine Fresse gehts noch eindimesionaler?
Blayde Bankspieler Beiträge 13.154 Punkte 113 1 Okt. 2022 #117 Der Pädagoge Terzic wird es Modeste leider nicht antun können, Modeste nach schwachen 60 Minuten unter Pfeifkonzert auszuwechseln...
Der Pädagoge Terzic wird es Modeste leider nicht antun können, Modeste nach schwachen 60 Minuten unter Pfeifkonzert auszuwechseln...
zick Bankspieler Beiträge 4.428 Punkte 113 1 Okt. 2022 #118 Dortmund ist fast so weit entfernt von der Meisterschaft wie Schalke. Im Sommer wird Bellingham wohl weg sein.
Dortmund ist fast so weit entfernt von der Meisterschaft wie Schalke. Im Sommer wird Bellingham wohl weg sein.
Gravitz Lehny die Hohle Hupe Beiträge 21.112 Punkte 113 1 Okt. 2022 #119 Kalle6861 schrieb: Ja Modeste ist schuld..meine Fresse gehts noch eindimesionaler? Zum Vergrößern anklicken.... Die spielen halt gefühlt mit einem weniger offensiv
Kalle6861 schrieb: Ja Modeste ist schuld..meine Fresse gehts noch eindimesionaler? Zum Vergrößern anklicken.... Die spielen halt gefühlt mit einem weniger offensiv