Bundesliga 22/23 9.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern MĂŒnchen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
26.172
Punkte
113
Klassiker. Solange man nicht verdient seine gelbe Karte bekommt, Foult man munter weiter đŸ€“
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Brandt ist gerade unterirdisch. LĂ€uft nicht mit nach hinten und nach vorne auch nicht. Danach dann ein Ballverlust.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.990
Punkte
113
Bayern ist halt auch ĂŒberall mit deutlich mehr QualitĂ€t besetzt. War mir fast klar das man hier wieder nichts mit nimmt.

Das Problem ist, dass die Truppe taktisch massive Defizite hat, gut gecoachte Teams wie Union oder Freiburg wĂŒrden sich nicht so anstellen und die haben deutlich weniger individuelle QualitĂ€t.

Das ist ein Trauerspiel.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
BeitrÀge
20.589
Punkte
113
Ort
Country House
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Meyer nĂ€chste Saison noch bei uns ist. Die TW-Position ist am effizientesten zu besetzen und das war ein offensichtlicher und gĂŒnstig zu korrigierender Fehleinkauf.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.543
Punkte
113
Bellingham echt der einzige mit sowas Durchsetzungsvermögen!
 

Sofakartoffel

Bankspieler
BeitrÀge
3.163
Punkte
113
Ich weiß, er wird stĂ€ndig gelobt, aber Musiala heute wieder so stark. Beide Tore vorgelegt.
Was der fĂŒr eine Ballkontrolle, Übersicht, Dribblings, Pressingresistenz, AbschlĂŒsse bringt, ist einfach der absolute Wahnsinn fĂŒr das Alter.

Dortmund taumelt nach dem zweiten Gegentreffer. Das lief echt unglĂŒcklich fĂŒr sie. HĂ€lt der Keeper die BĂ€lle, was durchaus möglich ist, dann ist weiter alles offen.
Bayern dazu mit Kimmich mit mehr Kontrolle im Mittelfeld.
Man darf auch nicht unterschĂ€tzen, was fĂŒr ein Upgrade Coman gegenĂŒber Gnabry derzeit darstellt. Insofern wĂ€re Bayern in der 2. HĂ€lfte generell stĂ€rker aufgestellt gewesen, aber die Tore waren nicht darauf zurĂŒckzufĂŒhren.

Edit: de Ligt schien angeschlagen (Leiste). Bayern damit nur noch mit einer Wechselmöglichkeit. Gravenberch wird, wenn dann, eher spÀter kommen.
 

MS

Bankspieler
BeitrÀge
21.209
Punkte
113
Es wĂ€re schon geil, wenn es oben etwas spannender wĂ€re. BL juckt mich außer Schalke mittlerweile null, das Spiel hier gucke ich nichtmal, weil das Ergebnis klar ist (hab auf Remis gehofft). Das kann es nicht sein. Superleague (nur Bayern aus der BL) ĂŒberfĂ€llig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
57.075
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Goretzka bis auf das Tor richtig Kacke 😅

forrest-gump-jenny.gif
 

henningoth

Bankspieler
BeitrÀge
16.841
Punkte
113
Es wĂ€re schon geil, wenn es oben etwas spannender wĂ€re. BL juckt mich außer Schalke mittlerweile null, das Spiel hier gucke ich nichtmal, weil das Ergebnis klar ist (hab auf Remis gehofft) kann es nicht sein. Superleague (nur Bayern aus der BL) ĂŒberfĂ€llig.
Dortmund ist ja auch nix bayerns hauptkonkurrent sondern union, freiburg und bremen
 
Oben