Bundesliga 22/23 9.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.840
Punkte
113
Und bitte versteht mich nicht falsch. Ich fordere überhaupt keine gelb-rote karte für Goretzka. Mich störte lediglich, dass hier bei Bellingham etwas gefordert wird, ohne überhaupt die Goretzka-Situationen zu erwähnen. Dortmund profitierte hier sicherlich nicht von Ref in HZ 1; Bayern auch nicht, da es sich ausgeglichen hatte.
Der einzige der gesagt hat dass das klar gelb rot war, war savi.

Klar war es nicht weil bellingham da nicht mit absicht handelt, aber gelb gibt es für sowas da durchaus des öfteren. Da hat er auf jeden fall glück gehabt.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.099
Punkte
113
Tabea Kemme spricht es klar aus, "katastrophales Abwehrverhalten". Mit 8 Mann am 16ner und total passiv, man will die Situation aussitzen.

Mir ist Meyer egal oder wer Gelb bekommen hätte sollen oder nicht. Beim BVB gibt es bei den Basics große Defizite, da muss ich mich nicht um andere Dinge kümmern.

Wahre Worte!
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.099
Punkte
113
Der einzige der gesagt hat dass das klar gelb rot war, war savi.

Klar war es nicht weil bellingham da nicht mit absicht handelt, aver gelb gibt es für sowas da durchs des öfteren. Da hat er auf jeden fall glück gehabt.

Okay, einigen wir uns auf sowas wie „hätte man auch anders entscheiden können“. okay? 😉
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es ist einfach so geil wie sich in jedem verdammten BVB-Bayern Spiel 90% der Kommentare in diesem Forum um Schiedsrichter Entscheidungen drehen:LOL:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.840
Punkte
113
Nagelsmann muss auch echt unzufrieden gewesen sein wenn er gleich mal zur pause wechselt
 
Oben