Bundesliga 22/23 9.Spieltag Konferenz

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
54.014
Rudelbildungen in Augsburg.... wo es mehrere gelbe Karten gegeben haben soll, davon auch einige am Spielfeldrand? Und ein gewisser "Stefan R." soll ganz vorne mitgemischt haben?
Das gab es noch nie!

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.886
1 Onisiwo reicht bei Mainz um RB in der Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Halstenberg kannste nur noch als Einwechsler bringen.

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
14.158
In der Tat war es pures GlĂŒck, wie Werder Bremen in der Vorwoche 5:1 gegen Borussia Mönchengladbach gewann.
:LOL:(y) Guter Witz. Aus Gladbacher Sicht wohl Ă€hnlich verdient wie das 0:6 gegen Freiburg. Gegner macht ein super Spiel, Gladbach ist froh wenn es den Ball berĂŒhrt oder gesehen hat.

L-james

Allrounder
BeitrÀge
40.255
Bin froh wenn Reuter hier endlich weg ist!
Reuter macht das schon richtig. Unter seiner Leitung ist man seit einem Jahrzehnt erstklassig und dabei gab es Situationen wo man zur Winterpause mit 9 Punkten abgeschlagen letzter war und er trotzdem am Trainer festgehalten hat, mit dem man dann sogar den ersten Einzug in den Europapokal in der Vereinsgeschichte feierte.

Reuter ist nicht da um einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen. Lieber so jemanden als einen netten Typen mit dem sportlich alles zusammenbricht.

MS

Bankspieler
BeitrÀge
21.209
Wieder Frimpong. 0:3.
Fangt jetzt bitte nicht mit Schiri Diskussionen an sky. Als ob das was Ă€ndern wĂŒrde.

THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
14.965
Reuter macht das schon richtig. Unter seiner Leitung ist man seit einem Jahrzehnt erstklassig und dabei gab es Situationen wo man zur Winterpause mit 9 Punkten abgeschlagen letzter war und er trotzdem am Trainer festgehalten hat, mit dem man dann sogar den ersten Einzug in den Europapokal in Vereinsgeschichte feierte.

Reuter ist nicht da um einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen.

Ich war lange auf der Seite von Stefan Reuter und ich danke ihm auch fĂŒr alles, aber er ist meiner Meinung nach mittlerweile zu lange in Charge und er hat sich auch hier in eine zu große Machtposition gebracht.

L-james

Allrounder
BeitrÀge
40.255
Ich war lange auf der Seite von Stefan Reuter und ich danke ihm auch fĂŒr alles, aber er ist meiner Meinung nach mittlerweile zu lange in Charge und er hat sich auch hier in eine zu große Machtposition gebracht.

So lange es sportlich passt, interessiert das alles nicht.
Mit Maaßen hat er meiner Meinung nach eine sehr kreative und tolle Lösung geholt.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

1-1, endlich und hochverdient.

L-james

Allrounder
BeitrÀge
40.255
Korrekter Abseitspfiff in Mainz, weil der Spieler der im Abseits stand sich zum Ball bewegt hat.
Wenn du passiv sein willst, bewegst du dich nicht zum Ball.
Sehe im Netz aber wieder viele die einfach mit den Regeln nicht vertraut sind.

THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
14.965
So lange es sportlich passt, interessiert das alles nicht.
Mit Maaßen hat er meiner Meinung nach eine sehr kreative und tolle Lösung geholt.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

1-1, endlich und hochverdient.

Von Enno Maaßen bin ich auch ĂŒberzeugt.
Der Mann bringt endlich frischen Wind rein und nicht mehr nur dieses einfallslose hinten reinstellen und abwarten.
Ansonsten hatte man auf der Trainerposten zuletzt viele Flops. Und das muss sich Reuter ankreiden lassen.

Oben