Hardstyle21
Bankspieler
Starke Schirileistung bisher. Bitter für Köln aber alles richtig entschieden.
Bei Bensebaini habe ich Bauchschmerzen beim Elfer...
Nein, das bezieht sich auf den Versuch als letzter Mann den Ball zu spielen und dann zu foulenIch mag Jonas Hector ja prinzipiell, aber ich frage mich immer mehr, ob der sein eigenes Gemecker eigentlich noch gelegentlich reflektiert...
Erm... hieß es nicht mal, es gibt keine Doppelbestrafung mehr, Platzverweis & Elfmeter?
Ich mag Jonas Hector ja prinzipiell, aber ich frage mich immer mehr, ob der sein eigenes Gemecker eigentlich noch gelegentlich reflektiert...
Erm... hieß es nicht mal, es gibt keine Doppelbestrafung mehr, Platzverweis & Elfmeter?
Sag ich doch.Ne, der ist sicher
Also bei aller Liebe, das war ja nun sowas von eindeutig.Elfmeter und Gelb Rot ist zu hart.
Ne Ellbogen direkt anner Schläfe bzw.überm Ohr ist schon ziemlich unangenehm.Hofmann aber aber auch ne mächtige Show abgezogen
Nein, das bezieht sich auf den Versuch als letzter Mann den Ball zu spielen und dann zu foulen
Ne Ellbogen direkt anner Schläfe bzw.überm Ohr ist schon ziemlich unangenehm.
Das klingt ja höchst sinnvoll. Wenn er ihn als letzter Mann weggesenst hätte, hätte er also weiterspielen dürfen?
Nein. Dann hätte er auch gelb bekommen, wenn wirklich weggesenst.Das klingt ja höchst sinnvoll. Wenn er ihn als letzter Mann weggesenst hätte, hätte er also weiterspielen dürfen?
Dann hast Du es immer noch nicht verstanden. Eine Unterscheidung, wie Du sie behauptest, gibt es nicht.Ich hab ja garnix dagegen, dass der Schiri dem Regelwerk folgt - ich verstehe nur den Sinn dieser Unterscheidung nicht. Meinetwegen kann man für gelbwürdige Fouls im 16er ruhig Gelb + Elfer geben.. und folgerichtig eben Gelb-Rot + Elfer... aber doch nicht in manchen Situationen so, und in anderen so.
Fußball ist einfach so hirnverbrannt..