Bundesliga 22/23 9.Spieltag Konferenz

Sofakartoffel

Bankspieler
Bei Bensebaini habe ich Bauchschmerzen beim Elfer...

Edit: Komplett zu unrecht. Extrem sicherer Schütze :)

Sm0kE

The Magic Man
Ich mag Jonas Hector ja prinzipiell, aber ich frage mich immer mehr, ob der sein eigenes Gemecker eigentlich noch gelegentlich reflektiert...

Erm... hieß es nicht mal, es gibt keine Doppelbestrafung mehr, Platzverweis & Elfmeter?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich mag Jonas Hector ja prinzipiell, aber ich frage mich immer mehr, ob der sein eigenes Gemecker eigentlich noch gelegentlich reflektiert...

Erm... hieß es nicht mal, es gibt keine Doppelbestrafung mehr, Platzverweis & Elfmeter?
Nein, das bezieht sich auf den Versuch als letzter Mann den Ball zu spielen und dann zu foulen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!

Die gelbe war ja nicht bzgl verhinderung einer klaren Torchance.

Sofakartoffel

Bankspieler
Trotz vorheriger Gelber dem Gegner das Gesicht zerlegen dürfen nur Spieler bestimmter Vereine... :clowns:

Sofakartoffel

Bankspieler
Das klingt ja höchst sinnvoll. Wenn er ihn als letzter Mann weggesenst hätte, hätte er also weiterspielen dürfen? :LOL:
Nein. Dann hätte er auch gelb bekommen, wenn wirklich weggesenst.
Wenn er als letzter Mann ohne Aktion zum Ball gefoult hätte (also nur auf den Mann, um den zu stoppen) hätte es trotzdem rot und Elfer gegeben.

Sm0kE

The Magic Man
Ich hab ja garnix dagegen, dass der Schiri dem Regelwerk folgt - ich verstehe nur den Sinn dieser Unterscheidung nicht. Meinetwegen kann man für gelbwürdige Fouls im 16er ruhig Gelb + Elfer geben.. und folgerichtig eben Gelb-Rot + Elfer... aber doch nicht in manchen Situationen so, und in anderen so. :crazy::crazy:

Fußball ist einfach so hirnverbrannt..

Sofakartoffel

Bankspieler
Ich hab ja garnix dagegen, dass der Schiri dem Regelwerk folgt - ich verstehe nur den Sinn dieser Unterscheidung nicht. Meinetwegen kann man für gelbwürdige Fouls im 16er ruhig Gelb + Elfer geben.. und folgerichtig eben Gelb-Rot + Elfer... aber doch nicht in manchen Situationen so, und in anderen so. :crazy::crazy:

Fußball ist einfach so hirnverbrannt..
Dann hast Du es immer noch nicht verstanden. Eine Unterscheidung, wie Du sie behauptest, gibt es nicht.
Es wurde Dir nun von 2 unterschiedlichen Leuten erklärt.

Oben