Bundesliga 22/23 9.Spieltag Konferenz

Sofakartoffel

Bankspieler
Entschuldigung Herr Fußball, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen. :rolleyes:
Ist ja kein Ding, wenn man etwas nicht versteht und nachfragt.
Wenn man es dann erklärt bekommt, das ignoriert und weiterhin behauptet wie unsinnig alles sei, weil man es offensichtlich weiterhin nicht verstanden hat, darf man sich über entsprechende Kommentare nicht wundern.

Aber gut, ist Derby. Lassen wir das.

Sm0kE

The Magic Man
Eure ersten Posts klangen so, als würde bei Fouls als letzter Mann tatsächlich gar nichts gezeigt. Darum ging es mir. Man kann sich die Formulierungen gerne noch mal durchlesen. ;)

Sm0kE

The Magic Man
Ist ja kein Ding, wenn man etwas nicht versteht und nachfragt.
Wenn man es dann erklärt bekommt, das ignoriert und weiterhin behauptet wie unsinnig alles sei, weil man es offensichtlich weiterhin nicht verstanden hat, darf man sich über entsprechende Kommentare nicht wundern.

Aber gut, ist Derby. Lassen wir das.

Junge Junge, geht's noch ein bisschen überheblicher?

Was interessiert mich denn, dass "Derby" ist? Aber selber immer von "nicht verstanden" faseln.. (y):rolleyes:

Sofakartoffel

Bankspieler
Eure ersten Posts klangen so, als würde bei Fouls als letzter Mann tatsächlich gar nichts gezeigt. Darum ging es mir. Man kann sich die Formulierungen gerne noch mal durchlesen. ;)
Nein. Dann hätte er auch gelb bekommen, wenn wirklich weggesenst.
Wenn er als letzter Mann ohne Aktion zum Ball gefoult hätte (also nur auf den Mann, um den zu stoppen) hätte es trotzdem rot und Elfer gegeben.
:confuse:

Junge Junge, geht's noch ein bisschen überheblicher?

Was interessiert mich denn, dass "Derby" ist? Aber selber immer von "nicht verstanden" faseln.. (y):rolleyes:
Hatte zu Deinen Gunsten angenommen, dass es Einfluss auf Deine Reaktionen hier hätte. Tut mir leid, wenn das eine Fehleinschätzung war.

Sm0kE

The Magic Man
Tor erzielen und dann nach 5 Mins in HZ 2 runtergehen sieht man auch nicht so oft. :D

Sm0kE

The Magic Man
Du hast echt einen an der Mütze, kann das sein? Dann halt auf Ignore.

Der neutrale Mitleser dürfte schön chronologisch erfassen können, durch wen hier die persönliche "ey, bist du dumm oder was" Schiene reinkam..

Sofakartoffel

Bankspieler
Die letzten 3 Aufeinandertreffen hat ja alle Köln gewonnen. Die Gladbacher zeigen heute seit dem Ausgleich, dass es nicht so weiter gehen sollte.

Derzeit hängt der FC in den Seilen und muss zu zehnt irgendwie den nächsten Gladbacher Treffer verhindern.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Schade, die gelb rote hat das Spiel leider gekilled, davor wars ein spannendes Derby.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der bei Dazn hat da jetzt nicht wirklich eben erzählt das das 5:1 der Bremer gegen Gladbach auch ein bißchen glücklich war oder?

Sofakartoffel

Bankspieler
Deckel drauf.

Toll rausgespielt. Irgendwie schwankt Bensebaini immer wieder zwischen Kreisklasse und internationaler Klasse. Die Gladbacher Fans werden es ihm nachsehen, wenn er ausgerechnet im Derby so auftritt.

Oben