henningoth
Bankspieler
Und dann wieder sowas.
Hertha schlägt sich wieder selber
Hertha schlägt sich wieder selber
Das stimmt so nicht, Schwarz und Bobic haben sich zu Saisonbeginn gegen einen Verkauf entschieden.Anmerkung: Lukebakio sollte verkauft werden, aber es wurde kein Käufer gefunden. Was erst nach Pech roch, entpuppt sich mittlerweile als Glücksfall.
Dann habe ich mir geirrt.Das stimmt so nicht, Schwarz und Bobic haben sich zu Saisonbeginn gegen einen Verkauf entschieden.
Alles gutDann habe ich mir geirrt.
Wir reden von einem Vorjahres-16., der in der Relegation sein Heimspiel und sein Pokalspiel in Braunschweig verloren hat. Bisherige Gegner auswärts: Union, Gladbach, Augsburg (mit Sieg), Mainz. Bisherige Gegner zu Hause: Frankfurt, Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim, Freiburg.Hertha hat ein Problem. Sie belohnen sich nicht mit Punkten für ihre Leistungen. Viel zu wenig Punkte bislang.
Für die gezeigten Leistungen trotzdem zu wenig Ertrag.Wir reden von einem Vorjahres-16., der in der Relegation sein Heimspiel und sein Pokalspiel in Braunschweig verloren hat. Bisherige Gegner auswärts: Union, Gladbach, Augsburg (mit Sieg), Mainz. Bisherige Gegner zu Hause: Frankfurt, Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim, Freiburg.
Da sehe ich uns mit 8 Punkten sogar über Plan. Die für uns relevanten Spiele sind Bochum, Gelsendings, Stuttgart und (wenn die so weiter stümpern wie bis jetzt) Wolfsburg. Eventuell geht was gegen die Europa-gestressten Kölner. Brauseprojekt und Bremen auswärts, Bayern zu Hause - wenn da etwas reinkommt, sind das nochmal Bonuspunkte.
Haben naechste woche ne neue ChanceSchade, dass Freiburg die Gelegenheit verpasst hat, sich weiter abzusetzen.