Bundesliga, 22.Spieltag: Bayern München - Hamburger SV


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Ok, der WDR hat es gerade aufgedeckt - der HSV gönnt Werder keinen Titel, nicht mal den: "schlechteste Abwehr der Liga". Den hat seit dem 0:7 der HSV... :D
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Der Klassiker. Also Robben. Nicht das Spiel:laugh:

5 Tore in Halbzeit zwei. Müsste ja 5 Minuten Nachspielzeit geben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Jetzt mal Spaß bei Seite. Ist natürlich eine Nichtigkeit und im Prinzip völlig egal. Aber es tut doch auch keinem weh, wenn man heute in München und auch in Freiburg trotzdem 3 Minuten nachspielen lässt und nicht nach genau 90 Minuten abpfeift. Ich weiß es gibt die Anweisung an die Schiedsrichter bei klaren Ergebnissen pünktlich abzupfeifen. So werden so Dinge wie letzte Woche halt immer die Ausnahme bleiben und es wird sich aufgeregt. Lässt man generell grundsätzlich mindestens 2 oder 3 Minuten nachspielen, gibts doch auch ne viel größere Akzeptanz wenn dann plötzlich doch mal 5 Minuten gerechfertigt sind.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.122
Punkte
113
Ort
Country House
Der einzige aber sehr reelle Nutzen der Bayern für Nicht-Bayern-Fans: dafür sorgen, dass die anderen 16 Mannschaften keinen Erfolg haben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Auch mal nett wenn man, temporär, auf der gleichen Seite ist ;):thumb:.


War ich gegen Ingolstadt auch schon, da war's dann viel zu gnädig. Vielleicht wegen bajuwarischer Verbundenheit oder Audi, wer weiß.

Wobei der HSV wegen mir nicht absteigen muss, hinter Werder bleiben reicht.
 
Oben