Ist zwar menschlich nachvollziehbar, aber es geht doch eben darum, dass die Nachspielzeit nicht willkürlich vom Schiri bestimmt werden
So schaut es aus, wenn der HSV dann sich in einer Nachspielzeit noch 1-2 Dinger fängt, dann ist das nicht die Schuld vom Schiri.
Ich weiß garnicht warum die Schiris und der Verband sich überhaubt in diesen Fällen mit solchen Dingen beschäftigt. Es wird verlangt das man immer korrekt und neutral den Job ausführt, aber das die Schiris bei einer Klatsche das Ding lieber abpfeifen, um auch das unterlegene Team nicht noch weiter zu quälen, geht garnicht, er hat gefälligst die gleiche Nachspielzeit, wie bei gleichen Unterbrechungen und im Stand von 4-4, zu geben. Bei 4-4 gibt er mindestens 3 Minuten, aber bei 8-0 pfeift er püntklich ab, was soll denn das? Klar niemand beschwert sich, aber so kann das doch nicht laufen
Es ist nicht die Aufgabe des Schiris weitere Tore zu verhindern und es ist auch nicht die Aufgabe des Schiris irgendeinem Team etwas entgegenzukommen. Er sollte gefälligst seine Aufgaben proffessionell erledigen und als Verantwortlicher vom Verband würde ich ihn mal fragen, warum er da keine Sekunde hat nachspielen lassen, bei der Antwort ja es stand doch schon 8-0, würde ich ihn direkt mal in Liga 3 für ein paar Wochen schicken.