Bundesliga 22. Spieltag: FC Bayern - FC Schalke 04


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.538
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Hier die Aufstellungen beider Teams:
yekzkemaz87.jpg


nhgxwalml28.jpg


Bei den Bayern fehlt heute Jupp Heynckes Grippebedingt.
Leon Goretzka spielt gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber, was dem Spiel noch eine zusätzliche Brisanz gibt.

uwlkjjjay11.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
schalke mit 3 stürmern, dazu kein harit. da muss man auch erstmal drauf kommen :D aber immerhin zeigt es irgendwo, dass man sich nicht verstecken will.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern wohl wieder mit James auf der 6/8 und Vidal als einzigem echten Sechser. So gut geklappt hat das eigentlich nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Geiler Angriff, toller Schuss und dann läuft Lewandowski durch und spekuliert auf den Wackler, der auch kommt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Ach du liebe Güte was ist das denn wieder für ein Gurkenschiri? Für mich war das nichtmal Freistoß, gutes Tackling von Meyer, da nicht von hinten und wenn dann bitte maximal Freistoß aber Gelb ist da eine bodenlose Frechheit.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach du liebe Güte was ist das denn wieder für ein Gurkenschiri? Für mich war das nichtmal Freistoß, gutes Tackling von Meyer, da nicht von hinten und wenn dann bitte maximal Freistoß aber Gelb ist da eine bodenlose Frechheit.
Nichtmal Freistoß ist auch übertrieben, aber gelb ist es nicht. Ich vermute, dem Schiri war durch Meyer die Sicht auf den Treffer versperrt und er hat nur von hinten gesehen, dass Meyer abspringt.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Nichtmal Freistoß ist auch übertrieben, aber gelb ist es nicht. Ich vermute, dem Schiri war durch Meyer die Sicht auf den Treffer versperrt und er hat nur von hinten gesehen, dass Meyer abspringt.

Wenn ich das richtig gesehen habe, spielt er eigentlich klar den Ball, für mich auch eher kein Foul. Gelb schon sehr lächerlich.

Schalke ansonsten eigentlich gut im Spiel, schade das 1 guter Angriff direkt zum Tor geführt hat.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schon ******e wenn man sonst nichts zu meckern findet.......
Inhaltlich hat er aber recht. Sich mit 29 Jahren plötzlich einen Jubel auszudenken, der halt null authentisch rüberkommt und ganz offensichtlich nur aus vermeintlichen Marketingzwecken ist schon schwach.
Swagmäßig ist Lewa halt nicht Weltklasseniveau sondern eher wie Kimmich in der Rasierer-Werbung, das kannst du auch nicht durch Jubelposen wettmachen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.063
Punkte
113
Embolo habe ich bisher bei Schalke noch nie so gut gesehen bzw. immer besser werdend. Recht ansehliches Spiel bisher!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn schon Gegentor hätte ich lieber den Seitfallzieher von Goretzka drinnen gesehen. Trotzdem schön, wie er da im Konter, nachdem seine Mitspieler einfach nichts angeboten haben, noch eine solide Chance kreiert hat, die dann in der zweiten Welle sogar ein Tor gebracht hat.
 
Oben