Aus der Perspektive eben eine ekelhafte Schwalbe von Lewa...
Vor allem schimpft der Schiri noch Richtung Lewa. Wenn er es als Schwalbe sieht, dann soll er halt gelb ziehen, meine Güte...Klare Gelbe, aber das ist halt Fußball in Deutschland.
Vor allem schimpft der Schiri noch Richtung Lewa. Wenn er es als Schwalbe sieht, dann soll er halt gelb ziehen, meine Güte...
Ja, aber die letzte gelbe Karte wegen Schwalbe in Deutschland gab es gefühlt beim Pokalfinale 1998 gegen JanckerVor allem denkt sich der Spieler auch, kann ich immer mal wieder bringen, es gibt keine konsequenzen, vll. geht es auf und er fällt drauf rein und wenn nicht, dann gibts überhaupt nichts. Fatale Wirkung die das nach sich zieht.
Schon ******e wenn man sonst nichts zu meckern findet.......
Dachte ich auch erst, aber Müller hat so Dinger drauf und hebt vorher noch den Kopf. Dat war pure böswillige Absicht!Müller...Will den Ball eigentlich auf den 5er legen, bekommt ihn nicht rum und er eiert ins kurze Eck. Morgen ruft mich mein Opa wieder an und fragt zuerst, wer der größte Glücksfußballer auf dieser Welt ist.
Müller...Will den Ball eigentlich auf den 5er legen, bekommt ihn nicht rum und er eiert ins kurze Eck. Morgen ruft mich mein Opa wieder an und fragt zuerst, wer der größte Glücksfußballer auf dieser Welt ist.
Bayern ist längst nicht so gut, wie man es annimmt.
Bayern ist zumindest in der Bundesliga ganz OK. Schalke zumindest mutig. James passt tatsächlich gut zum FCB. Ein hervorragender Fußballer.Bayern ist längst nicht so gut, wie man es annimmt. Schalke echt gut.
Gagelmann hat gar keine Integrität.
James passt hervorragend zu den Bayern.
In diesem Spiel hat der Schiri insgesamt aus Schiss häufiger auch gegen Bayern entschieden, aber egal. Die Misterschaft ist eh gelaufen, von daher muß sich Bayern nur noch für die KO Spiele "fit" halten. D a wird sich zeigen, wie gut sie noch sindDie Schiris haben so Schiss vor den Bayern.