Bundesliga 22. Spieltag: FC Bayern - FC Schalke 04


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.298
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lewa mit ekliger Schwalbe und dann müllert Müller den an Fährmann vorbei. Fährmann hat keinen guten Lauf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.006
Punkte
113
Vor allem schimpft der Schiri noch Richtung Lewa. Wenn er es als Schwalbe sieht, dann soll er halt gelb ziehen, meine Güte...

Vor allem denkt sich der Spieler auch, kann ich immer mal wieder bringen, es gibt keine konsequenzen, vll. geht es auf und er fällt drauf rein und wenn nicht, dann gibts überhaubt nichts. Fatale Wirkung die das nach sich zieht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.298
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vor allem denkt sich der Spieler auch, kann ich immer mal wieder bringen, es gibt keine konsequenzen, vll. geht es auf und er fällt drauf rein und wenn nicht, dann gibts überhaupt nichts. Fatale Wirkung die das nach sich zieht.
Ja, aber die letzte gelbe Karte wegen Schwalbe in Deutschland gab es gefühlt beim Pokalfinale 1998 gegen Jancker ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Müller...Will den Ball eigentlich auf den 5er legen, bekommt ihn nicht rum und er eiert ins kurze Eck. Morgen ruft mich mein Opa wieder an und fragt zuerst, wer der größte Glücksfußballer auf dieser Welt ist. :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.003
Punkte
113
Schon ******e wenn man sonst nichts zu meckern findet.......

Geht in dem Fall doch garnicht um Bayern. Lewy ist ein guter Spieler, aber nunmal charismatisch wie ein Besenstiel. Da sehen so Sachen halt lächerlich aus. Genauso wie es lächerlich aussehen würde wenn z.B. Müller anfängt nach seinen Toren Saltos zu machen (mal abgesehen davon, ob er das überhaupt hinkriegt :D). Das ist ja auch garnicht schlimm, man muss dann nur nicht versuchen künstlich "cool" zu wirken. Hat er doch garnicht nötig.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.264
Punkte
113
Müller...Will den Ball eigentlich auf den 5er legen, bekommt ihn nicht rum und er eiert ins kurze Eck. Morgen ruft mich mein Opa wieder an und fragt zuerst, wer der größte Glücksfußballer auf dieser Welt ist. :D
Dachte ich auch erst, aber Müller hat so Dinger drauf und hebt vorher noch den Kopf. Dat war pure böswillige Absicht!;):D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ein Burgstaller bekommt für ne Schwalbe Gelb, ein Lewandowski im anderen Dress natürlich nicht. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bayern ist längst nicht so gut, wie man es annimmt. Schalke echt gut.
Gagelmann hat gar keine Integrität.

James passt hervorragend zu den Bayern.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Völlig zurecht dass sich Robben da aufregt. Da wird einfach aus Prinzip gepfiffen, obwohl da bestimmt in 40% der Fälle überhaupt kein Foul passiert. Als Verteidiger einfach hinlegen und schon kriegst du gepfiffen, sehr nervig.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.264
Punkte
113
Die Schiris haben so Schiss vor den Bayern.
In diesem Spiel hat der Schiri insgesamt aus Schiss häufiger auch gegen Bayern entschieden, aber egal. Die Misterschaft ist eh gelaufen, von daher muß sich Bayern nur noch für die KO Spiele "fit" halten. D a wird sich zeigen, wie gut sie noch sind
 
Oben